“interessante Idee”

Museumskeller
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ob im Anschluß an eine Veranstaltung im (gleichen)Museumsgebäude oder anläßlich des Themenabends 'Weltessen', von panamerikanisch bis Orientexpress , ein Besuch lohnt; die Kochcrew gibt sich große Mühe.
Die Nachfrage honoriert das Angebot, Reservierung ist angezeigt.
Der Preis ist angemessen.

Das Ambiente in dem historischen Ambiente ist einladend.

• Ambiente
3  Danke, MXchen!

Bewertet am 9. Februar 2013

Einfach Klasse,
dir Crew geht sofort auf Sonderwünsche ein.
Prima... ausserdem schmeckt es auch noch sehr gut !
Ich war heute dss 1. Mal alleine hier und konnte daher die Ungebung und das Ambiente richtig auf mich wirken lassen.

Danke, kginz!
Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn man mal etwas anderes möchte, dann sollte man die Themenabende nehmen. Das Essen ist lecker und auch die ganze Atmosphäre stimmt.

Danke, Heike R!
Bewertet am 17. Juli 2012

wir waren zur Weihnachtsfeier dort und es war echt wieder klasse. Kann man nur empfehlen.

1  Danke, Heike R!
Bewertet am 1. Februar 2012

ich war neulich auch kurz im museumskeller, da dort eine Veranstaltung stattfand. es war sehr nett vom Ambiente her. direkt drüber ist das museumscafe, was auch sehr nett ist und man auch sehr gut essen kann. auch das frühstück ist herrlich. ich werde wieder kommen und mir das ein oder andere schmecken lassen

Danke, Luxusreisender2000!