“Super Ambiente”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Februar 2013

Einfach Klasse,
dir Crew geht sofort auf Sonderwünsche ein.
Prima... ausserdem schmeckt es auch noch sehr gut !
Ich war heute dss 1. Mal alleine hier und konnte daher die Ungebung und das Ambiente richtig auf mich wirken lassen.

Danke, kginz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Museumskeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn man mal etwas anderes möchte, dann sollte man die Themenabende nehmen. Das Essen ist lecker und auch die ganze Atmosphäre stimmt.

Danke, Heike R!
Bewertet am 17. Juli 2012

wir waren zur Weihnachtsfeier dort und es war echt wieder klasse. Kann man nur empfehlen.

1  Danke, Heike R!
Bewertet am 1. Februar 2012

ich war neulich auch kurz im museumskeller, da dort eine Veranstaltung stattfand. es war sehr nett vom Ambiente her. direkt drüber ist das museumscafe, was auch sehr nett ist und man auch sehr gut essen kann. auch das frühstück ist herrlich. ich werde wieder kommen und mir das ein oder andere schmecken lassen

Danke, Luxusreisender2000!
Bewertet am 17. Januar 2012

Wieder einmal besuchten wir das Weltessen, diesmal indianisch. Die Kochcrew hat auch dieses Thema wieder zu einem Event gemacht. Die Nachfrage steigt, denn es war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Und weil es so gut war kommen wir am Donnerstag zum Weltessen orientexpress wieder.
Der Preis ist unserer Meinung nach angemessen.
Liebe Grüße an alle Weltesser PBA

• Ambiente