“Mal wieder der Hammer”

Platz Nr. 1 von 194 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren, wie so oft, mal wieder im Karpfen und haben bei den Klassikern (Hummersuppe + Filetsteak unter Rotweinkruste) zugeschlagen. Qualität des Essen und des Service das Beste was man in Fulda finden kann.

Danke, rewerk!

Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlich und persönlich von der Buchung bis zum checkout. Wir hatten ein tolles, modernes Zimmer in einem gut geführtem Hotel mit sehr viel Charme.

1  Danke, kieba!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt im Zentrum von Fulda und ist ein Bestandteil eines stilvollen Romantik Hotels. Die Küche ist gut und überzeugt ohne besondere Raffinessen. Die Speisekarte ist reichlich mit sehr abwechslungsreichen Gerichten zu adäquaten Preisen. Gute Weinauswahl, die bezahlbar ist. Die Bedienung ist effizient und gut geschult. Im Sommer kann man gut im Freien sitzen.

Danke, BeneHannover!
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank für den tolle Service und schönen Abend. Das Essen war super. Die Preise sind saftig aber gerechtfertigt!

Danke, martingabrich!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Ich bin häufig in diesem Hotel zu Gast und kann hier nur positives berichten.
Ich habe bereits einiges aus der Karte probieren und genießen dürfen. Jedes Gericht ist hier nicht nur hervorragend angerichtet, sondern schmeckt einfach immer fabelhaft.

Der Service ist sehr aufmerksam und höflich. Auch dafür 5 Sterne. Großes Lob.

Die Preise sind natürlich dementsprechend höher, jedoch absolut angemessen.

Alles in einem kann man dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen. Hier wird man definitiv nicht enttäuscht.

Danke, Al B!