“Alle Erwartungen erfüllt !”
Bewertung zu Goldener Karpfen

Goldener Karpfen
Platz Nr. 1 von 174 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Soden, Deutschland
“Alle Erwartungen erfüllt !”
Bewertet am 8. August 2013

Das Mittagessen erlebten wir unter den Bäumen in schattiger Atmosphäre an einem schwülen heissen Sommertag. Die Qualität der Vorspeise, des Hauptgerichts und der Nachspeise d.h. eines der vorgeschlagenen Menüs war hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam. Eine Wohltat nach einem interessanten Stadtbesuch. Empfehlenswert auch der zuvor angebotene kühle Aperitiv des Hauses.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Kampf15!

Hessen
“Keine Beurteilung”
Bewertet am 31. Juli 2013

Die Beurteilungen im Internet hörten sich gut, die Speisekarte des Restaurants lasen wir mit Interesse.
Wir hatten schon gegessen und wollten uns zum einen den mobilen Garten des Restaurants anschauen, ein Glas Wein trinken und am nächsten Abend zum essen wiederkommen. Es war ein wunderschöner warmer Abend. Entsprechend gut besucht waren die Tische im Außenbereich. Zwei waren noch frei. Das Tischtuch war beschmutzt, im Kühlerstand eine Weinflasche. Ein Kellner flitzte zwischen den Tischen hin und her. Es dauerte eine Weile, bis wir seine Aufmerksamkeit erlangten. Er versuchte auch mehrmals zu uns zu gelangen, wurde aber immer wieder von anderen Gästen in Anspruch genommen. Endlich schaffte er es, wollte uns die Speisekarten reichen (eher auf den Tisch werfen), als wir ihm bedeuteten, dass wir nur etwas trinken möchten. "Die Karte habe ich nicht dabei", war seine Antwort, und schon sprintete er wieder los. Er brachte und die Getränkekarten. Inzwischen hatten zwei Herren am Nachbartisch Platz genommen und rauchten. Was war es für ein Kraut? Es war unerträglich. Nachdem wir noch einen Blick auf die Preise geworfen hatten, verzichteten wir auf den Trank und gingen. Es ist Ferienzeit, vielleicht waren Kollegen ausgefallen, was weiß ich. Ich weiß nur, dass wir uns dort absolut nicht wohlfühlten und auf den Besuch am nächsten Abend bewusst verzichteten.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Hetresi!
hanau
“Mehr erhofft”
Bewertet am 9. Februar 2013

Auf Grund eines Berichtes im Fernsehen über regionales Essen und die Gastronomie der Region waren wir zum Essen im Goldenen Karpfen. Das Ambiente ist gediegen. Sowohl Hotellobby, als auch das Restaurant ist geschmackvoll dekoriert.
Der Service war wirklich aufmerksam und sehr freundlich. Bei der Rechnung war ein Fehler aufgetreten, aber dieses Missgeschick wurde sofort behoben.
Von der Qualität der Speisen waren wir etwas enttäuscht. So war z..B. beim Wiener Schnitzel viel zu viel Panade und die Entenbrust war sehr fest und hätte durchaus noch 5 Min. Bratzeit vertragen. Hervorragend war das Hummersüppchen.
Wir waren zur Mittagszeit im Restaurant und es fehlte uns eine gewisse "Gemütlichkeit". Vielleicht ist es Abends, wenn mehr Gäste da sind, anders.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, rota1!
Fulda, Deutschland
“Gutes Essen”
Bewertet am 6. November 2012

Wirklich gutes Essen gibt es im "Karpfen".Gehobene Ansprüche werden bedient, aber dennoch stimmt Preis zur Leistung. Ich esse gerne hier.Es werden auch immer wieder je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit der Speisen besondere Gerichte angeboten.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, HelgeFulda!
Pirmasens, Deutschland
“Beste Adresse in Fulda”
Bewertet am 28. Mai 2012

Der Goldene Karpfen gehört in Fulda zu den besten Restaurants gehobener Küche. Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und liegt zentral im Herzen Fuldas. Der Service war sehr aufmerksam und stets höflich. Die Speisekarte enthielt sowohl Klassiker der deutschen Küche, regionale sowie saisonale Speisen als auch exotische Gerichte und hatte eine angenehme Größe, sodass man sich als Gast nicht überfordert fühlt, aber dennoch eine ausreichend große Auswahl hat. Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet und die Portionen trotz des gehobenen Anspruchs nicht so klein, dass man befürchten müsste, nicht satt zu werden. Natürlich besucht man ein Restaurant dieser Preisklasse nicht jeden Abend. Wer jedoch das Besondere sucht, sich etwas gönnen möchte oder etwas zu feiern hat und gutes Essen zu schätzen weiß, ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Vanessa_1504!