Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 5 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 12 Freunden auf dieser Kartbahn, das Personal war sehr freundlich, hat uns gut eingewiesen wir hatten jede Menge Spaß es gibt dort auch Getränke und Kleinigkeiten zum Essen ,ich kann es nur empfehlen und viel Spaß wünschen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, S7871NUthomasb!
Bewertet am 20. August 2017 über Mobile-Apps

Reinkommen, warten, kurze Einweisung und Gaaaaaaas. Absolut lohnenswerte Location zum Spaß haben. Kleines Restaurant ist mit angebunden.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Vk K!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal hier. Super Bahn mit Indoor-UND Outdoorbereich. Sehr nettes und waches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, 494dirks!
Bewertet am 9. April 2016

War mit ein paar Freunden hier, hat mega viel Spaß gemacht.
Das Personal war sehr freundlich, komme gerne wieder :-)

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, hklf!