“Nette Location - nicht gutes Essen”
Bewertung zu Römer Pils Brunnen

Römer Pils Brunnen
Platz Nr. 20 von 2.473 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, Gastropub
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Hanau
“Nette Location - nicht gutes Essen”
Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Location ist schon ok und die Kellner echt sehr freundlich. Aber das essen ist eine zumutung. Die Bratkartoffeln waren komplett versalzen und nicht mal ganz durch. Leider auch alles andere war kein Frankfurter Standart, Sehr schade da es mehr potential hat.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sylvia G!

Romanshorn, Schweiz
“Gute traditionelle Kost”
Bewertet am 11. August 2013

Das Restaurant ist von aussen eher unscheinbar, das Essen aber hervorragend. Mit einem schönen Bier schmecken die herzhaften Speisen besonders gut. Es gibt auch eine Gartenwirtschaft zum draussen sitzen.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Urs M!
Hanoi, Vietnam
“Wenn das deutsche Kost ist...”
Bewertet am 9. August 2013

...dann gehe ich nie mehr deutsch Essen. Tiefkühlpommes, frittiertes Schnitzel. Schlechte Bratkartoffeln. Labbriger Salat.
Dort geht man nur als schlecht informierter Tourist hin. Bin so oft in Frankfurt geschäftlich, dass ich mih nicht mehr als Tourist fühle und dort keinesfalls hingehen würde.
Dazu ist die Küche einfach nicht authentisch genug und das Essen einfach schlecht und lieblos zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, diecarmelasoprano!
Offenbach, Deutschland
“Preis Leistung Super”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für ein Restaurant in der Frankfurter Innenstadt, hatte der Römer Pils Brunnen uns positiv überrascht. Die Speisekarte hatte eine große Auswahl geboten, zu günstigen Preisen und das direkt in der Innenstadt. Die Bedienung war freundlich. Das Essen, wir hatten Fisch, war frisch und schmackhaft. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, John P!
Landsberg am Lech, Deutschland
“unerwartet TOP”
Bewertet am 10. Oktober 2012

Auch wenn es von aussen nicht danach aussieht, und das Ambiente innen nicht erahnen lässt, so isst man hier hervorragend! Gut bürgerliche Küche zu Top-Qualität, leider nicht ganz günstig, aber dafür mit Super-Zutaten und TOP Service-Personal. Fazit: Einfache Küche super umgesetzt!

Aufenthalt September 2012
5 Danke, Kiss72!