Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr tolles und für Frankfurter Verhältnisse doch preislich sehr gutes Hotel an der Messe. Das Premier Inn ist relativ neu was man überall auch merkt und spürt. Die Zimmer sind modern, mit allem ausgestattet was man braucht. Den einen Punktabzug gibt wegen des fehlenden Safes. Ich denke das sollte gerade in einem neuen Kettenhotel Standard sein. Ca. 5-8 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station entfernt, 1 Station zum HBF und 3 Stationen zur Einkaufsmeile. Fast direkt vor der Haustüre ist ein Shopping Center mit vielen Einkaufs- und Essensmöglichkeiten. Meine Auswahl beim nächsten Frankfurt Aufenthalt wird sicherlich wieder das Premier Inn!

Aufenthalt: Januar 2018
1  Danke, Ertan0!
Sarah-Ann F, Property representative von Premier Inn Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Hallo Ertan0,

Wir sind doch so stolz auf unsere Betten und unser Preis-Leistungsverhältnis, und freuen uns sehr dass es ihnen auch gefallen hat.

Vielleicht können wir Sie dieses Jahr bereits in einem anderen Premier Inn willkommen heißen. Wir würden uns freuen!

Viele Grüße aus Frankfurt, Ihr Premier Inn Team

Bewertet 25. Januar 2018

Ein tolles Hotel mit super nettem Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!!
Zum Frühstück war Alles da, was man brauchte und es wurde ständig nachgefüllt, sogar noch bis kurz vor Frühstücksende. Einen Parkplatz hatten wir glücklicherweise kostenlos (noch) vorm Hotel ergattern können, ansonsten kann man in der Tiefgarage (ich glaube für 8 Euro am Tag) einen Stellplatz mieten. Die Skyline Plaza, ein tolles Shopping Center ist in unmittelbarer Nähe und die Festhalle kann man in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Sogar die Hotelbar hatte viel länger geöffnet, als die eigentliche Zeit, sodass wir nach unserem Konzertbesuch den Abend mit einem schönen Cocktail ausklingen lassen konnten. Das Zimmer war auch sehr schön, geräumig, sauber und mit einer grossen Dusche ausgestattet.
Alles in Allem also ein super Preis- Leistungs-Verhältnis!!! Wir werden gewiss wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ramona R!

Hallo Ramona R,

wir haben uns wirklich über Ihre Bewertung überaus gefreut. Es freut uns sehr, dass Sie so einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten.

Ihr Lob haben wir bereits in unserem Team geteilt und werden weiter hart dafür arbeiten, dass wir auch in Zukunft dieses Maß halten können.

Wir freuen uns schon, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Viele Grüße aus Frankfurt,

Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht im Premier Inn. Schönes Zimmer, schönes Bad, preislich unschlagbar. Frühstück für 10€ zubuchbar, war ok, aber auch nicht mehr.
In der Nähe ein Einkaufszentrum, Bushaltestelle und U-Bahn

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Susi2812!
Sarah-Ann F, other von Premier Inn Frankfurt Messe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2018

Hallo Susi2812,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefällt!

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße aus der Europaallee,

Bewertet 14. Januar 2018

Wenn Sie in Frankfurt ein gutes, sauberes und günstiges Hotel brauchen, gehen Sie dahin. Günstig bedeutet hier nicht billig, sondern der Preis ist für die gebotenen Leistungen unschlagbar. Tolle Betten, genug grosse, klimatisierte Zimmer für zwei Personen und das dazu buchbare Frühstück ist abwechslungsreich mit kalten und warmen Speisen. Den Wagen kann man in der Einstellhalle lassen, die liegt mit 18 Euro pro Tag im Durchschnitt einer Grossstadt. Ab der Haltestelle MESSE die man in etwa 400 Meter erreicht gibt es eine direkte U-Bahn Linie zum Hauptbahnhof. Man kann als Familie eine günstige Gruppen-Tageskarte lösen und spart Geld. Ein paar Minuten vom Hotel entfernt liegt das Einkaufscenter Skyline Plaza, da findet man wirklich alles bis spät abends. Dazu gibt es verschiedene Restaurants in der näheren Umgebung. Ich habe das Hotel mit meiner Familie genutzt um in Frankfurt Freunde zu treffen und ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder..

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, jenelcem!

Hallo jenelcem,

Es freut uns sehr, dass Sie so einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten, von dem Zimmer bis zum Frühstück.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Premier Inn Frankfurt Messe war bisher mein Favorit für Frankfurt. Preis-Leistung perfekt! Hier bekommt man schon ein Zimmer für 39€ (zzgl. Frühstück) und erhält ein modernes Zimmer, mit super Betten und traumhaften Bettdecken.

Leider hat die Stadt nun begonnen die Europaallee wieder aufzureissen für den U-Bahn Bau und das ist für das Hotel (und alle anderen im Europaviertel) eine Zumutung für die nächsten Jahre. Der Baulärm startet morgens um 7, auch Samstags und ist deutlich in den Zimmern zur Strasse zu hören. Wenn ein Messeaufbau ist, sind leider die Zimmer nach hinten heraus auch laut.

Frühstück - Wenn das Hotel mit privat Gästen ausgebucht ist, wie zum Beispiel an Wochenenden im Dezember, ist es leider morgens VIEL zu voll. Wir haben es in diesem Jahr 2x erlebt, dass keine einzige Scheibe Brot/Brötchen mehr verfügbar war. Auch die Kaffeemaschinen sind ein Manko, im Frühstücksraum sind 2 Stück, eine nochmal an der Bar (die zu Spitzenzeiten herum gedreht wird für das Frühstückspublikum)... dies ist leider oft zu wenig. Wenn dann wie in meinem Fall 2x die Bar-Maschine bereits um 9.30h gesäubert wird und weggedreht wird, staut es sich ungemein. Als ich das beim Personal angemerkt habe, wurde mir alles andere als freundlich klar gemacht... DIE MASCHINE IST BEREITS GESÄUBERT. Auf meine Frage wieso bereits um 9.30h, habe ich leider KEINE Antwort erhalten. Absolut absolut unfähiger „Manager-on-duty“. Schade für eigentlich so ein schönes Hotel.

Das Motel One gegenüber bekommt jetzt wieder die Möglichkeit sich zu bewähren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Vocka!