“Bäh!”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 853 von 2.701 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schimmeliger Paprika im Salat, übel schmeckendes und riechendes Fleisch im anderen Salat.... Von Vapiano (andere Orte bzw. Adressen) wurde ich schon desöfteren enttäuscht und wäre normalerweise nie in das Restaurant gegangen, würden meine Freunde mir die Restaurantwahl überlassen. Ich aß (aus Erfahrung) lieber etwas gut Erhitztes, zwei meiner Freunde, die Salate bestellten, erlebten eine böse Überraschung. Für mich war es keine. Wie oben beschrieben, wurden die Speisen in extrem schlechter Qualität serviert. Nach Rückgabe der Speisen wurde zwar professionell reagiert: es wurde etwas Neues angeboten (meine Freunde haben verzichtet) und die Speisen wurden nicht berechnet, aber wir waren allesamt „satt“ und werden Vapiano -wo auch immer- (endlich!) nicht so schnell wieder besuchen. Eher gar nicht mehr...

Danke, tumilli!

Bewertet 6. März 2018

Wer die Vapiano-Restaurants schon aus anderen Städten kennt, wird hier nicht überrascht werden. Eher minimalistische Dekoration und Bistro-Charakter. Das Essen ist wie immer gut, wenn auch nicht außergewöhnlich. Preise sind fair für das Essen und der Service ist größtenteils freundlich und zuvorkommend.

Danke, ThomasS11755!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Frisch gekocht und preislich absolut ok. Vorteil Küche bis 23.30 Uhr und das war nach dem Konzert unsere Rettung. Pasta lecker, frisch und immer wieder gerne! Davor Bruscetta ✔️

Danke, NicoDinho!
Bewertet 17. Februar 2018

Wie immer im Vapiano, Essen sehr gut. Hier waren ausgesprochen nette und zuvorkommende Mitarbeiter im Einsatz. Wir waren sehr zufrieden.

Danke, BeSi1987!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider sind die Einrichtung und die Toiletten ein bißchen abgenutzt .
Ansonsten wie Vapiano halt so ist. Selfservice .Pizza hier zu Matschig.
Nudeln gehen so ,salate ok ...
Zu den Stosszeiten sehr voll lange Wartezeiten für Essen.
Qualität dann schlechter weil die Mitarbeiter keine Zeit haben ,es anständig zu machen .
An diesen Tag massiv unterbesetzt.

Danke, Steve4911311!