“Mit Liebe”

Stadtviertel: Innenstadt
Beitragender der Stufe 3
“Mit Liebe”
Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Kleines, nettes Restaurant. Ausgezeichneter Service, handgeschriebene Tageskarten, mit Liebe gekochtes Essen. Keine Kartenzahlung möglich, dafür kann man aber auf Rechnung zahlen.

Danke, Johannes C!

Mühlheim am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Uriges Bistro”
Bewertet am 28. Mai 2014

Wer sich mit exquisiter und hochwertiger mediterraner Bistroküche verwöhnen lassen möchte ist hier im Westend genau richtig. In dem kleinen Restaurant treffen sich mittags und abends geschäftsleute aber auch Paare zum gemütlichen Beisammensein. Am besten haben mir die jacobsmuscheln geschmeckt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Michael M!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Charmant!”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Wirklich charmant ist dieses kleine, etwas angestaubte französische Lokal im Westend. Ok, Madame und Monsieur neigen nicht zzur Geschwätzigkeit und das Interieur ist in der Tat renovierungsbedürftig, aber das macht alles zusammen einen Teil des Charmes aus. Und dann das Essen: einfach großartig, köstlich, perfekt
zubereitet! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Aber Achtung: zu den Toiletten gelangt man nur in stocknüchternem Zustand!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Mucki_Michel!
Beitragender der Stufe 1
“Echt ok”
Bewertet am 29. November 2013

Man kann wirklich nichts negatives über das Knoblauch sagen. Das Essen schmeckt gut und man sitzt gemütlich. Alles hat schon ziemlich Patina und es wimmelt nur so von Stammgästen, die sich alle untereinander kennen. Es ist jetzt nicht das schönste Restaurant der Welt, aber wenn man nicht groß Lust auf Aufbrezeln hat, dann passt es.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Charlotte H!
Beitragender der Stufe 6
“Altes, eingesessener Elsässer”
Bewertet am 27. September 2013

Mehrmals im Jahr besuche ich dieses Restaurant. Es ist so elsäsisch, dass man meint, man wäre im Elsaß. Die Einrichtung scheint seit Jahren die Gleiche zu sein, was aber nicht negativ ist, sondern eher zur Authentizität beiträgt. Es gibt mittags und abends jeweils ein Menü. Besonders lecker ist die Merguez oder die ausgefallenen Blutwurstgerichte. Die Mangomousse sollte man unbedingt probieren! Der Wein ist recht preisgünstig und wird auch glasweise angeboten. Es gibt scheinbar sehr viele Stammgäste hier, denn ich sehe oft die gleichen Gesichert, was für die Qualität spricht. Kein abgehobener Franzose, sonder ursprünglich zu fairen Preisen!

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente