“Klasse wie immer”

Küche: Mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Nordend-Ost
Beschreibung: Das El Pacifico bittet Ihnen eine Mischung aus traditionellen Gerichten nach Haus Rezepten gekocht in eine lebendige Atmosphäre. Sowohl Tradition wie auch die tex mex Küche wird hier frisch zubereitet. Wir sind kein feines ruhiges Restaurant sondern eine sehr lebendige und bunte cantina mit über 50 Sorten Tequilas. Gute Cocktails und leckeres Essen. Viva Mexiko !
Bewertet 3. August 2020

Das El Pacifico ist für uns der beste Mexikaner weit und breit, wir haben schon einige ausprobiert.
Es geht alles sehr locker zu , nett und freundlich.
Das Essen kommt immer sehr frisch und geschmackvoll auf den Tisch.
Immer gerne wieder.

Danke, 260.755!

Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen - schwacher und leider zum Teil chaotischer Service. Wir hatten nach ca. 2 Jahren echt mal wieder Lust auf den El Pacifico. Empfangen wurden wir vom Geschäftsführer / Serviceleiter/Chef, der nicht seinen besten Tag hatte und ein wenig zu selbstsicher daher kam (-;

Cocktails (mojito, daiquiri) sind gut und das Essen ist wirklich fein. Das Fleisch für die Fajitas ist zart und die Komposition in der Pfanne sehr lecker, starke Guacamole und Beilagen dazu. Leider ist der Service teilweise nicht auf der Höhe und leider insgesamt eher unprofessionell( 30
Minuten warten auf 2 Getränke, Getränke mehrfach vergessen) und die Gastfreundschaft könnte besser sein. Schade und vermeidbar, weil das Essen echt gut ist.

Danke, N5682NTrobertw!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hier schmeckt es einfach. Das Ambiente stimmt auch und alles hat seinen mexikanischen charm. Zu bemängeln gibt es nur, das teilweise arrogante Personal und die in letzter Zeit etwas nachlassende Qualität des Essens. Trotzdem bleibt es hier empfehlenswert.

Danke, Madstone!
Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider hatte einer unserer Begleitungen schon erwähnt, dass das Essen nicht sehr dem entspricht, was unserer Erwartungen heraus erschien. Verständlich ist, dass das Essen was angeboten wird nicht unbedingt nach Mexico schmeckt, aber einige von uns wollten sich trotzdem eine eigene Meinung machen. Wir haben an einem vor Feiertag trotz kurzfristiger Reservierung trotzdem einen Tisch bekommen, der erste Eindruck schien gut. Die Location und die Atmosphäre ist einladen und ist sehr angenehm. Im Sommer kann man sehr lange auf der Terrasse verweilen. Der Service war auf Zack, könnte jedoch mal ein Lachen aufsetzen und etwas aus sich herauskommen. Nun zum Manko: unsere Vorspeise, wir bestellten nachos überbacken mit Käse und dazu Guacamole, dazu Hähnchen flautas. Die flautas waren etwas ungewürzt, nachos kamen doppelt (wurde aber nicht verrechnet) trotzdem hätte der Kellner erwähnen können, dass bei den nachos Guacamole schon dabei ist und man keine extra Portion braucht. Gut, bis jetzt alles kein Problem. Ich hatte ein Getränk bestellt, das eine Mischung aus Bier und Tomatensaft ist, mit einem Scharfen Salz Rand. Getränk war leider sehr Pfad. Das Feuer hat gefehlt. Weiterhin auch nicht schlimm... unsere Hauptspeise sahen gut aus; enttäuschend war nur, die Deko, die Saucen und eigentlich fast alles auf dem Teller war ähnlich wie bei der Vorspeise und dem Hauptgang des anderen. Für solche Preise hätten wir uns mehr von erwartet. Der Hauptgang war geschmacklich gut, JEDOCH! Waren auf meinen tortilla Flecken von Schimmel. Zumindest im Anfangsstadium. (Wir arbeiten selbst, 2 von uns in der gastro und haben mit Tortillas hantiert) und es kann passieren, dass sich solche Flecken bilden (ERFAHRUNG)! TROTZDEM war das für uns kein Problem! Wir wollten einfach nur neue haben. Daraufhin kam dann die Köchin höchst persönlich an unseren Tisch: und belehrte uns das die tortillas frisch und hausgemacht sind und die Packung ja erst aufgemacht wurde? Also schweißt der Betrieb die tortillas die völlig gleich in Form und dicke (sieht sehr nach Industrie aus) noch mal ein? Okay....
Die Köchin war auch weniger freundlich, als wir entgegneten dass es ok ist, wir aber einfach neue tortillas verlangen. Die tortillas kamen niemals an. Dafür bekamen wir churros mit Eis. Churros Waren in fett getrieft...
wir sind sehr enttäuscht. Und umso mehr ich, da ich auf vieles hinweggesehen habe aber die abspeisung mit dem Dessert, ich als keine gute Lösung empfinde. Erst recht nicht nach dieser COVID-19 Zeit. Gastronomie sollte hygienisch und Dienstleistungsmässig einfach 100% geben! Dieses Restaurant wird als mexicaner deklariert ist jedoch ein tex- mex Restaurant.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, frankfurteringehtaus!
Bewertet 9. März 2020

Ich finde die Atmosphäre und das Essen ist gut. Die Mitarbeiter sind okay, doch den Preis finde ich etwas zu viel, daher eine 7/10!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, amir2003953!