“Unser Lieblingsmexikaner in Frankfurt ”
Bewertung zu El Pacífico

El Pacífico
Platz Nr. 227 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das El Pacifico im Sandweg ist unser Lieblingsmexikaner in Frankfurt. Ohne Reservierung wird es abends schwierig noch einen Tisch zu bekommen. Das El Pacifico hat auch für den Sommer einen sehr schönen Außenbereich. Die Speisen sind immer sehr frisch und lecker, die Guacamole mit Nachos und die Fajita sind immer spitze! Es könnten standardmäßig ein paar mehr Fladen gestellt werden, aber ok. Von 18-20 Uhr ist Cocktail Happy Hour, der Long Island Ice Tea ist einer der besten, den ich bislang in Frankfurt getrunken habe.

Danke, Harald H!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist klasse, die vegetarischen Fajitas sind besonders toll. Der Service ist sehr gut; wenn es voll ist (meistens), ist es auch ein bisschen lauter (= lebhafter). Absolut zu empfehlen.

Danke, thodi68!
Bewertet 18. März 2018

Nach meinem dreijährigen Auslandseinsatz in Mexico, welches ich mit vielen tollen Erinnerungen verbinde, fühlt man sich dem Land und seinen vielzähligen Gerichten verbunden. In Deutschland hat man leider das gängige Problem, dass vieles was unter mexikanisch verkauft wird, so gut wie nichts mit dem Essen dort zu tun hat. Das fängt schon bei der Tortilla an....Furchtbar.
Das El Pacifico ist eines der wenigen Restaurants, was tatsächlich original mexikanisch kocht. Zwar ist die Karte sehr sehr klein und sowas von überteuert (im Vergleich zu Mexiko), aber der Geschmack einer Quesadilla mit Huitlacoche kommt einer Originalen schon sehr sehr nah. Dazu die hausgemachten Salsas mit einer ordentlichen Schärfe. Lecker. Das rustikale Ambiente mitsamt der Mariachi Musik und den mexikanischen Gästen lässt Erinnerungen Wirklichkeit werden und dürfte jedem, der schon einmal im Herzen Mexikos war, gefallen. Alle anderen, die auf Tex-Mex, also Weizentortillas, Salsas und Nachos aus der Tütte stehen, sollten einen großen Bogen um dieses super Restaurant machen.

Ich komme gerne wieder.

Danke, arksen!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Cooles Ambiente, netter Service, das Essen war auch lecker. Die Tortillafladen könnten größer sein, dann könnte man sie besser füllen. Ansonsten alles super und preiswert.

Danke, Spacecat94!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super netter Service und das Essen ist einfach fantastisch!! Selten so gute Tacos gegessen. Margarita war auch sehr lecker. Wir waren rundum mit allem sehr zufrieden und freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch :)

Danke, Victoria R!