“Kleines Café mit separatem Konzertraum” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nachtleben
Kurt-Schumacher-Str. 45, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
069-20650
Platz Nr. 1.455 von 1.953 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
“Kleines Café mit separatem Konzertraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war dort wegen einem Konzert. Das Café ist recht klein und die Preise für Frankfurt normal. Geht man die Treppe runter, befindet sich im Keller ein kleiner Konzertraum, in dem schon viele Newcomer und alte Hasen des Musikbusiness aufgetreten sind. Dieser Raum ist wiederum auch klein, jedoch schön retromäßig gehalten: die Wände sind rot mit Ornamenten und es gibt sogar eine kleine Bar - durchaus einen Besuch wert, auch wegen der sehr zentralen Lage (mittten in der Shoppingmeile).

• Aufenthalt März 2010
      Ambiente
1 Danke, bryddha!

Frankfurt
“Bedienung ist gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Preise in diesem Restaurant/Bar sind wirklich in Ordnung dafür dass man mitten in der Stadt an der Konstablerwache ist. Das ist aber auch schon einer der Hauptbeweggründe um hierher zu gehen. Denn weder die Atmosphäre noch der Service können sich hier hervortun. Besonders die Art des Personals die Leute "anzupflaumen", auch wenn es scherzhaft gemeint ist, finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bei einerKneipe auf der Reeperbahn würde ich das vielleicht lustig finden, aber in einem Restaurant in Frankfurt würde ich doch gerne etwas freundlicher behandelt werden.

Ambiente
      Essen