“Unfreundliche, gewaltandrohende Security” 1 von fünf Punkten

Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
“Unfreundliche, gewaltandrohende Security”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Das Nachtleben in Frankfurt am Main scheint ein seriöser Club zu sein, doch dies ist nicht der Fall. Es herrschet einer Diktatur der Türsteher, welcher man sich bedingungslos unterordnen muss, wenn nicht, ist der Rauswurf garantiert. Ich habe einen vielleicht 17 jährigen Schüler beobachtet, welcher am 7.1.13 versucht hat bei seiner Abiparty Eintritt gewährt zu bekommen. Schlussendlich wurde ihm unter Gewaltandrohung nahegelegt das Lokal zu verlassen, obwohl dieser nichts unrechtes getan hat. Er wirkte werder aggressiv noch betrunken. Nach einem Gespräch mit ihm sagte er mir, der Türsteher ging davon aus, dass er die Vollmacht gefälscht hätte. Dies schien mir nicht so, nachdem ich die Unterschriften miteinander verglich. Nun, allem in allem, kann man nur sagen, dass der arme Junge welcher meiner Meinung nach sich im Recht befand, zu Unrecht rausgeschmissen worden ist und dass die Geschäftsführung ihr Konzept des "bösen" und autoritären Türstehers überdenken sollte. Ich werde ganz sicher nicht mehr in Zulunft dieses Lokal besuchen und es auf keines Wegs meinen Freunden und Bekannten empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014
5 Danke, Maxowe!

“Ist ok”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Ein Café mit Konzertraum und Disco im Keller. Die Getränke sind sehr günstig, darum kann man auch nicht viel erwarten. Kuchen ist meist frisch. Der Service ok, bis mittelmäßig. Die Musikpalette ist breit gefächert. Aber irgendwie hat es für mich im laufe der Jahre verloren. Das besondere ist weg. Eher langweilig.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Ingrid04!
“xxx”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Für eine kneipe u konzertklub finde ich sehr schön an die ihnen stadt.Personal ist sehn nette,sauberer local das parketteboden kenne ich seit 5 jahren und er glanzet immer,Toiletten sauber und sehr angenehme duftnoten,unten im keller ist kleine aberCharmant.
Dort gehe ich gerne aleine u mit ......
Viper jr.

• Aufenthalt März 2013
Danke, viper j!
“Kleines Café mit separatem Konzertraum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war dort wegen einem Konzert. Das Café ist recht klein und die Preise für Frankfurt normal. Geht man die Treppe runter, befindet sich im Keller ein kleiner Konzertraum, in dem schon viele Newcomer und alte Hasen des Musikbusiness aufgetreten sind. Dieser Raum ist wiederum auch klein, jedoch schön retromäßig gehalten: die Wände sind rot mit Ornamenten und es gibt sogar eine kleine Bar - durchaus einen Besuch wert, auch wegen der sehr zentralen Lage (mittten in der Shoppingmeile).

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, bryddha!
Frankfurt
“Bedienung ist gewöhnungsbedürftig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Preise in diesem Restaurant/Bar sind wirklich in Ordnung dafür dass man mitten in der Stadt an der Konstablerwache ist. Das ist aber auch schon einer der Hauptbeweggründe um hierher zu gehen. Denn weder die Atmosphäre noch der Service können sich hier hervortun. Besonders die Art des Personals die Leute "anzupflaumen", auch wenn es scherzhaft gemeint ist, finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bei einerKneipe auf der Reeperbahn würde ich das vielleicht lustig finden, aber in einem Restaurant in Frankfurt würde ich doch gerne etwas freundlicher behandelt werden.

1 Danke, GermanGlobetrotter32!