“Ein wahrer Traum an Sushis”
Bewertung zu Moriki

Moriki
Platz Nr. 23 von 2.524 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 6 $ - 42 $
Küche: Sushi
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die absolute Nummer eins wenn man japanisch essen gehen möchte! Alles schmeckt super lecker! Und auch die Cocktails sind köstlich!

Danke, tommyfmain!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Moriki
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. April 2014

Wir waren zu einem Geschäftsessen da und es hat uns allen sehr gut gefallen.
Das Ambiente ist sehr interessant und das Restaurant geschmackvoll eingerichtet.

Die Bedienung war aufmerksam und sehr flink. Aufs Essen haben wir nicht lange warten müssen. Im Moriki bekommt man die beste moderne Japanische Küche serviert. Es war wirklich ausgezeichnet.

Für einen speziellen Abend kann ich das Moriki wirklich vorbehaltlos empfehlen. Preislich ist es sicher im "higher end".

Danke, LoveDeepSnow!
Bewertet am 17. April 2014

Schönes Restaurant, gutes Publikum, leckeres Essen... Was will man mehr? Einzig der Service könnte etwas bemühter und freundlicher sein. Aber das nimmt man für sehr gutes Sushi und Sashimi und auch leckere sonstige asiatische Kleinigkeiten gerne in Kauf. Die Weinkarte könnte etwas umfangreicher und die Weinempfehlungen fundierter sein.

Danke, Maria M!
Bewertet am 14. April 2014

war mit meiner Familie auf dem Weg von Berlin nach Paris ueber Frankfurt. Kenne Chef Duc von der Cantina im Tausend, Berlin und war neugierig. Lässiges, grosszuegiges Ambiente, schönes Licht, zuvorkommender Service, das Publikum sehr Frankfurt. Das Essen: diverse funky Vorspeisen, sehr lecker und originell, besonders toll die butterzarte Obergine. Dann: Sushi-Sashimi-Variationen. Der frischeste Fisch der je das Wasser verlassen hat. Man merkt, dass er nicht umsteigen muss, bevor er auf den Teller kommt. Die leicht suesslichen Lammrippchen zergehen auf der Zunge und das Pak Choi Gemüse schön knackig. Das Parfait aus grünem Tee mit Reiskuchen hätte es verdient, im Ethnologischen Museum eine Einzelvitrine zu bekommen- so aussergewöhnlich toll. Ein perfektes Dinner!

Danke, till n!
Bewertet am 9. März 2014

Sehr nettes Ambiente, die Sushi Pizza war sehr gut. das Sushi set war überdurchschnittlich und die Spider extreme rols waren auch herrlich. Das Servis war ok aber nicht besonders. Ich würde wiederkommen.

Danke, hias1130!