“Sehr gutes Essen und super nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Lalibela

Lalibela
Platz Nr. 544 von 2.455 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
Frankfurt, Deutschland
“Sehr gutes Essen und super nette Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Waren jetzt zweimal im Lalibela und es ist mein absolutes Lieblingsrestaurant für äthiopisches Essen in Frankfurt. Das Essen ist - egal ob vegetarisch oder Fleisch - extrem lecker; die Bedienung super aufmerksam und nett. Für Frankfurter Verhältnisse sind die Preise sehr moderat und absolut gerechtfertigt. Das Ambiente ist ebenfalls sehr nett, auch wenn die Gegend nicht die Beste ist. Für mehrere Personen ist ein gemeinsamer großer Teller sehr gut!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente