“Italienisch mitten in der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Platz Nr. 49 von 2.435 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Frankfurt
“Italienisch mitten in der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Frankfurt.
War letzten Dienstag mit einem Geschäftsfreund dort und habe wie immer einen hervorragenden Fisch genossen.
Die Weine sind gut und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013
Danke, LukullusFrankfurt!

astrain1
“Italienisches Restaurant in zentraler Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2013

Das italienische Lokal "Gallo negro" liegt in einer relativ ruhig gelegenen Seitenstraße der Fußgängerzone (Fressgass). man kann hier bei gutem Wetter draußen sitzen. Die Speisekarte ist übersichtlich, jedoch etwas abgegriffen. Meine Wahl, die Rigatoni mit Kirschtomaten, schmeckte sehr gut, jedoch war die Portion für den Preis von 12 Euro absolut zu klein. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Unangenehm ist mir die linke Zelle der Toiletten aufgefallen; die Brille war eklig schmutzig.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, astrain1!
Walchwil, Schweiz
“Top Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Gallo Nero ist zentral und unweit der Fressgass gelegen. Dieser wirklich gute Italiener existiert seit Jahrzehnten und bietet sehr gute Speisen in schönem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, Preis-Leistung sehr ok. Die Speisekarte ist klein, aber vielversprechend, die Weinkarte gut. Obwohl das Haus sehr eng ist, findet man - trotz der guten Auslastung- einen Platz. Das T-Bone Steak war Super-Klasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Sven S!
Wasserburg, Deutschland
“fest in Männerhand - und das sehr gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten reserviert, bekommen was wir wollten und das abendliche Menue gelesen. Auf die Frage danach meinte der Oberkellner mit dem Auge zwinkend, das wisse nur die Küche: Intro, Pasta, Fisch, Fleisch und etwas Süßes...

Die Speisen waren hervorragend, die Weine sind wertig und der Service ist auf hohem Niveau. Der Junior im Service spricht kein deutsch und viele internationale Gäste englisch. Man sollte Zeit und gute Laune mitbringen, dann wird man zufrieden gehen und wiederkommen. Die sprichwörtliche Freundlichkeit zum Gast ist hier zu Hause und wird gelebt!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, slowfoto!
Llucmajor, Spanien
“Mein bester Italiener in Frankfurt! Ein Garant für gutes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Seit Jahrzehnten die solide und immer wieder überzeugende Adresse in Frankfurt!
So gut, dass sie es sich leisten können, sich von Modeerscheinungen zu distanzieren!

Ausgezeichnet frische Produkte in klassisch italienischer Küche umgesetzt. Immer flexibel, immer auf den Gast fokussiert!

Zu wissen, wen immer man als Gast mitbringen wird, er wird höchst zufrieden von seinem Mahl aufstehen!
Das zählt schon!

Hier komme ich seit zwanzig Jahren zum Essen - alleine ebenso wie mit besten Freunden, Geschäftspartnern und Kollegen - immer eine solide sichere Bank für exzellentes Essen und gepflegtes Ambiente!
Bravo!

Aufenthalt November 2012