“fest in Männerhand - und das sehr gut!”
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Platz Nr. 78 von 2.600 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten reserviert, bekommen was wir wollten und das abendliche Menue gelesen. Auf die Frage danach meinte der Oberkellner mit dem Auge zwinkend, das wisse nur die Küche: Intro, Pasta, Fisch, Fleisch und etwas Süßes...

Die Speisen waren hervorragend, die Weine sind wertig und der Service ist auf hohem Niveau. Der Junior im Service spricht kein deutsch und viele internationale Gäste englisch. Man sollte Zeit und gute Laune mitbringen, dann wird man zufrieden gehen und wiederkommen. Die sprichwörtliche Freundlichkeit zum Gast ist hier zu Hause und wird gelebt!

1  Danke, slowfoto!

Bewertet am 12. November 2012

Seit Jahrzehnten die solide und immer wieder überzeugende Adresse in Frankfurt!
So gut, dass sie es sich leisten können, sich von Modeerscheinungen zu distanzieren!

Ausgezeichnet frische Produkte in klassisch italienischer Küche umgesetzt. Immer flexibel, immer auf den Gast fokussiert!

Zu wissen, wen immer man als Gast mitbringen wird, er wird höchst zufrieden von seinem Mahl aufstehen!
Das zählt schon!

Hier komme ich seit zwanzig Jahren zum Essen - alleine ebenso wie mit besten Freunden, Geschäftspartnern und Kollegen - immer eine solide sichere Bank für exzellentes Essen und gepflegtes Ambiente!
Bravo!

Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 30. September 2012

Professioneller Empfang und Service. Wir lassen uns beraten und die Empfehlung entsprich voll und Ganz unsere Erwartung. Die Zusammenstellung der Meisterhaft sehr gut sortierten Weinkarte ist gleich die Perfekte Visitenkarte und lädt uns sofort zum Genuss ein. Wir entdecken viele unserer Lieblingsetiketten und entscheiden uns für ein Klassiker aus der Toscana dass uns wenig später Wunschlos beglückte. Nach dem Aperitif, ein Excellenter Schaumwein aus der Franciacorta, als Vorspeise, Thunfisch carpaccio hervorragender Qualität. Als Hauptgericht haben wir einen vorzüglichen Lammkarree gegessen, das Fleich Butter zart, die Sauce, vorzüglich! Als Beilage, Kartoffelgratin hervorragender Qualität und Perfekter Konsistenz. Als Dessert Cannoli mit ricotta Füllung, Meisterwerk der Sizilianische Patisserie. Gallo Nero, müssen wir unbedingt wieder kommen, Excellent !

Danke, Barone50!
Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Hirschcarpaccio, Parpadelle mit Entenragout, Fasan im Speckmantel etc. Eine ausgefallene und kreative Auswahl. Gut zubereitet und in angenehmer Atmosphäre serviert. Respekt! Macht weiter so!

Danke, Boenni!
Bewertet am 31. März 2012

Das Ristorante Gallo Nero ist ein sehr guter Italiener in der Frankfurt Innenstadt. Direkt in einer Seitenstraße der berühmten Fressgass. Das Essen,die Qualität und der Service sind sehr gut. Und das seit Jahren. Seit jeher ist das Gallo Nero eine Institutionin der Frankfurter Gastronomie. Ausprobieren und genießen.

Danke, hogermichael!