“Mein bester Italiener in Frankfurt! Ein Garant für gutes Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Platz Nr. 53 von 2.295 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innenstadt
Llucmajor, Spanien
“Mein bester Italiener in Frankfurt! Ein Garant für gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Seit Jahrzehnten die solide und immer wieder überzeugende Adresse in Frankfurt!
So gut, dass sie es sich leisten können, sich von Modeerscheinungen zu distanzieren!

Ausgezeichnet frische Produkte in klassisch italienischer Küche umgesetzt. Immer flexibel, immer auf den Gast fokussiert!

Zu wissen, wen immer man als Gast mitbringen wird, er wird höchst zufrieden von seinem Mahl aufstehen!
Das zählt schon!

Hier komme ich seit zwanzig Jahren zum Essen - alleine ebenso wie mit besten Freunden, Geschäftspartnern und Kollegen - immer eine solide sichere Bank für exzellentes Essen und gepflegtes Ambiente!
Bravo!

Aufenthalt November 2012
Danke, Wolfgang H!

Offenbach
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Professioneller Empfang und Service. Wir lassen uns beraten und die Empfehlung entsprich voll und Ganz unsere Erwartung. Die Zusammenstellung der Meisterhaft sehr gut sortierten Weinkarte ist gleich die Perfekte Visitenkarte und lädt uns sofort zum Genuss ein. Wir entdecken viele unserer Lieblingsetiketten und entscheiden uns für ein Klassiker aus der Toscana dass uns wenig später Wunschlos beglückte. Nach dem Aperitif, ein Excellenter Schaumwein aus der Franciacorta, als Vorspeise, Thunfisch carpaccio hervorragender Qualität. Als Hauptgericht haben wir einen vorzüglichen Lammkarree gegessen, das Fleich Butter zart, die Sauce, vorzüglich! Als Beilage, Kartoffelgratin hervorragender Qualität und Perfekter Konsistenz. Als Dessert Cannoli mit ricotta Füllung, Meisterwerk der Sizilianische Patisserie. Gallo Nero, müssen wir unbedingt wieder kommen, Excellent !

• Aufenthalt September 2012
Danke, Barone50!
“Gepflegtes Restaurant mit besonderer Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012 über Mobile-Apps

Hirschcarpaccio, Parpadelle mit Entenragout, Fasan im Speckmantel etc. Eine ausgefallene und kreative Auswahl. Gut zubereitet und in angenehmer Atmosphäre serviert. Respekt! Macht weiter so!

Danke, Boenni!
Düsseldorf, Deutschland
“TIP TOP ITALIENIER in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Ristorante Gallo Nero ist ein sehr guter Italiener in der Frankfurt Innenstadt. Direkt in einer Seitenstraße der berühmten Fressgass. Das Essen,die Qualität und der Service sind sehr gut. Und das seit Jahren. Seit jeher ist das Gallo Nero eine Institutionin der Frankfurter Gastronomie. Ausprobieren und genießen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, hogermichael!
“guit & teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das in einer Seitenstraße der Freßgass gelegene Gallo Nero ist DER ITALIENER in der Stadtmitte. Im Sommer ist es besonders schön, draußen zu sitzen und das Treiben zu beobachten. Die Küche bietet klassische italienische Gerichte mit einem Schwerpunkt auf Fischgerichten zu gehobenen Preisen. Hier macht man nichts falsch, insbesondere für Business Dinner.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Feinschmecker2010!