“TIP TOP ITALIENIER in der Innenstadt”
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Platz Nr. 73 von 2.548 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 31. März 2012

Das Ristorante Gallo Nero ist ein sehr guter Italiener in der Frankfurt Innenstadt. Direkt in einer Seitenstraße der berühmten Fressgass. Das Essen,die Qualität und der Service sind sehr gut. Und das seit Jahren. Seit jeher ist das Gallo Nero eine Institutionin der Frankfurter Gastronomie. Ausprobieren und genießen.

Danke, hogermichael!

Bewertet am 21. März 2012

Das in einer Seitenstraße der Freßgass gelegene Gallo Nero ist DER ITALIENER in der Stadtmitte. Im Sommer ist es besonders schön, draußen zu sitzen und das Treiben zu beobachten. Die Küche bietet klassische italienische Gerichte mit einem Schwerpunkt auf Fischgerichten zu gehobenen Preisen. Hier macht man nichts falsch, insbesondere für Business Dinner.

Danke, Feinschmecker2010!
Bewertet am 29. Februar 2012

Die Karte bietet für jeden Gang ca. 5 Gerichte zur Auswahl, aber unserer Gruppe wurden auch noch andere Gerichte bzw. Variationen angeboten, die nicht auf der Karte standen. Auf Sonderwünsche wird flexibel eingegangen. Der Service ist top! Das einzige kleine Manko ist, dass die Tische/Stühle etwas eng gestellt sind.
Wir hatten Vorspeisen, Pasta, Risotto, Fisch in Salzkruste, und Dessert - alles zum Teilen, damit jeder von jedem etwas probieren konnte. Alle Gerichte waren von sehr guter Qualität, besonders der Fisch war wirklich auf den Punkt gegart. Die Weinkarte ist umfangreich, und wir wurden nicht enttäuscht. Auch die Desserts waren ausgezeichnet.

Danke, alsaberl!
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Gallo Nero ist selbst nach zig Jahren noch immer DER Italiener in der Frankfurter Innenstadt / Fressgasse. Immer wieder gut für ein geschäftliches Lunch/Dinner oder ein romantisches Essen. Sehr exzellente Küche - frischer Fisch, frische Küche. Hervorragender Service. Bei schönem Wetter sitzt man ganz angenehm draußen und hat das Gefühl direkt in Italien zu sein. TOP!

Danke, AirplaneGirl71!
Bewertet am 5. Juni 2011

Ambiente angenehm, Service ausgezeichnet, Preise hoch (25 euro Hauptspeise, 4,50 euro f. Glas Wein), aber für die Lage angemessen: Nicht weit von der Altstadt, Oper, Hauptfußgängerstraßen. Es gibt einen Aussenbereich, wo wir unseren Mittagessen zu einem besonderen Anlass genossen haben. Wir haten ein Fleisch- und ein Fischgericht, beide hervorragend. Mein Fisch war frisch und vor meinen Augen professionell filettiert. Kartofeln als Beilage waren nicht aus der neusten Ernte, aber das war mir persönlich weniger wichtig.

Danke, brandon_8!