“Unglaublich! Nie wieder!!!”

Platz Nr. 1.300 von 2.687 Restaurants in Frankfurt am Main
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Bewertet 14. Februar 2017

Wir wollten diesen Italiener ums Eck schon lange einmal ausprobieren. Und das haben wir heute am Valentinstag getan. Wir haben vorab schonmal eine Flasche Wasser bestellt. Als ich meinte, ich würde wahrscheinlich eine Pizza nehmen, warf mir die Bedienung (vermutlich der Chef) nur ein "Gibt keine Pizza" zu. Als er wieder an unseren Tisch kam, fragte ich nochmals warum es denn keine Pizza gäbe, wenn diese schon auf der Karte stehe. Dies wurde mit "warum, Warum?". Wir haben dann nochmals nachgefragt, worauf uns die Karte aus der Hand gerissen wurde und wir aufgefordert wurden die Flasche Wasser(5 Euro) zu bezahlen und zu gehen. Das haben wir dann auch getan. Definitv das erste und das letzte Mal. Ich habe selten einen so inkompetenten und unhöflichen Gastronom und Italiener erlebt.

1  Danke, Alexander Y!

Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Valentinstag. Auf die freundliche Frage, warum es keine Pizza gibt, obwohl sie auf der Karte steht, bekamen wir statt einer Antwort ein "Warum, warum...?". Dann wurden uns die Karten aus der Hand genommen, mit dem Hinweis, dass das Wasser - welches wir schon bekommen hatten - 5 Euro kostet. Sprachlos über so viel Unverschämtheit, haben wir gezahlt und die Flasche mitgenommen. Der Kellner/ Wirt verabschiedete uns indem er das Wasser aus den Gläsern hinter uns her aus der Eingangstür gekippt hat..
Damit ist wohl alles gesagt. Nicht empfehlenswert.

3  Danke, Anna D!
Bewertet 17. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Man muss ewig warten bis sich der unfreundliche Kellner an den Tisch bewegt. Dann kann man zackig zwischen Fisch Fleisch oder Nudeln wählen. Extra Wünsche gehen gar nicht. Vorspeisen muss man nehmen wie es sie gerade gibt. Die waren allerdings sehr lecker als sie endlich kamen. Nach 2,5 Std kam auch das Essen. Gut -aber viel zu Spät
Fazit-hier nur essen gehen wenn man Zeit hat und keinen Wert auf typisch italienische Freundlichkeit legt.

2  Danke, Marlis E!
Bewertet 12. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein Italiener wie er sein muss: Rustikales Ambiente und Essen wie bei Mama. Dazu guter Primitivo bzw. Lugano. Ob Pasta oder Fleisch und Fisch. Wir sind immer begeistert und fuehlen uns bei Felice und seinem Team sehr wohl.

Danke, design_wm!
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Allerdings war ich mit einem Stammgast. Sehr gute klassische Stracciatella, danach sehr gute hausgemachte Pasta. Exzellent war danach das Entrecôte vom Kalb, perfekt gebraten, saftig und lecker. Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, für mich eine sehr gute Adresse...wenn man den Wirt kennt. Essen war wirklich hervorragend!

Danke, Bonnessen!