“Super lecker!”
Bewertung zu ConditCouture

ConditCouture
Platz Nr. 12 von 49 Dessert in Frankfurt am Main
Beschreibung: Auf Haute-Couture-Niveau vereint ConditCouture traditionelles Konditoreihandwerk mit den außergewöhnlichen Möglichkeiten und Genussansprüchen des 21. Jahrhunderts.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Extrem leckere Kuchen, Torten und Brötchen!!!! Wir kommen sehr gerne immer wieder nach Langen und Frankfurt!!!!

Danke, Tanja K!

Bewertet 11. März 2018

Die Torten und Kuchen sind eine Augenweide und schmecken auch sehr gut. Die Stücke waren auch mehr als ausreichend groß. Der nette Eigentümer wirkt als, wenn er mit Leib und Seele sein Geschäft betreibt. Falls ich wieder vorbei komme, werde ich auf jeden Fall nochmal was Süßes von dort probieren.

1  Danke, Pedi1968!
Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Konditorei mit Persönlichkeit. Gut über die Gemütlichkeit der Sitzplätze kann man unterschiedlicher Meinung sein. Sehr nette, freundliche und humorvolle Bedienung! Hier ist der Gast König!

1  Danke, Markulix!
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Per Zufall kamen wir beim Spazieren hier vorbei, unser Bauchgefühl sagte uns, mal probieren !!! Ich bin auf der Suche, nach dem besten Käsekuchen ...! Und hier bin ich fündig geworden ! Für meinen Geschmack ist es genau dieser ! Wir haben noch den Frankfurter Kranz mitgenommen, auch dieser war hervorragend.
Da fahre ich gerne 30 km nach Frankfurt rein. Dieser Konditor ist es wert !

1  Danke, Giuseppe L!
Bewertet 23. Mai 2017

Wir gehen gerne immer wieder dorthin und essen das eine und andere Stück Torte oder Kuchen dort. Im Winter an den an zwei Händen abzählbaren Plätzen an den Steh-/Sitz-Tischen; im Sommer gerne auch draußen gegenüber dem neuen Historischen Museum. Bewertung nur mit "sehr gut", da mir irgendwann auch einmal ein Stück nicht so gut geschmeckt hatte.

1  Danke, Dieter120748!