“Gut”

Yours Bar
Platz Nr. 687 von 2.588 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: australisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Büffet, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 5. April 2012

Eigentlich so wie man sich eine Sportsbar vorstellt. Fernseher mit Sportübertragungen hängen an den Wänden dazu wird mehr oder weniger laute Musik gereicht. Das Essen bewegt sich hauptsächlich im Burger / Pommes / Fastfood Bereich mit einigen Ausreisern nach oben. Gemeint ist die Möglichkeit Känguru, Emu oder Krokodil zu probieren. Wenn es sehr voll ist kann es auch mal etwas dauern bis das Bestellte am Tisch ist. Keine Gourmettempel aber eine nette Location.

Danke, Wisselsheim!

Bewertet am 15. März 2012

Die Yours Australian Bar in Frankfurt gibt es schon seit einigen Jahren, und seitdem gehen wir auch immer wieder gerne hin. Nachdem im letzten Jahr beim einen oder anderen Besuch die Qualität des Service stark zu wünschen übrig ließ und wir uns fragten, ob es mit dem Laden bergab geht, bot das Yours bei unserem letzten Besuch wieder die gewohnte Servicequalität.

Wir fanden keine Platz mehr im Inneren des Lokals, sondern lediglich im etwas ungemütlichen Teil, wo die Tische am Ende der Schillerpassage stehen.

Die Karte bietet eine große Auswahl an Gerichten, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Die Karte wurde kürzlich etwas überarbeitet, so dass einige neue Gerichte hinzugekommen sind, einige andere gibt es nun nicht mehr.

Auch für Vegetarier gibt es eine gewisse Auswahl, z.B. den Veggie Burger oder den Veggie Wrap.

Alles schmeckte wie immer sehr lecker, und mit der wiedergewonnenen Servicequalität ist das Yours immer einen Besuch wert.

Getränke sind

Danke, Sibylle1969!
Bewertet am 6. März 2012

Das Yours war früher vielleicht mal sehr gut, weil es exotische Speißen auf der Karte hatte. Aber jetzt findet man die Exoten wie Emu und Krokodil auch in anderen Restaurants. Zudem muss man sagen sind die Gerichte des Yours nicht sonderlich gut. Die Portionen sind zu groß, aber auch das macht den Geschmack nicht unbedingt besser. Die Burger sind trocken, die Suppe ist versalzen und das Fleisch ist schlecht gebraten. Tote Tiere werden somit noch einmal getötet. Essen sollte man hier nicht unbedingt.

3  Danke, Ingrid04!
Bewertet am 4. März 2012

In der Schillerpassage versteckt sieht der Laden auch so aus, wie man sich Australien vorstellt. Die Karte ist lecker und ich kann mich jedesmal nciht entscheiden, was ich mir gönnen soll. Dabei sit es auch noch gut gepreist... zumindest für Frankfurter Verhältnisse. Bedienung ist ok, aber nicht aussergewöhnlich. Für gewöhnlich ist das Restaurant auch voll, sod aß eine Reservierung an Bundesligaspieltagen empfohlen wird.

Danke, Everton73!
Bewertet am 29. Februar 2012

Es ist was anderes... man kann Tierarten essen, die man in Deutschland nicht so gewohnt ist. Die Einrichtung ist sehr schick und stimmungsvoll und passt einfach.
Leider schwankt die Qualität des Essen sehr und die Kellner haben auch nicht immer Lust.
Parkplätze gibt es nicht, aber es bietet sich als Rast-Ort an, wenn man eh auf der Zeil aktiv ist.

Alles in allem: Ich vermisse das Hard Rock Cafe, was dort mal war doch schmerzhaft.

Danke, DerSucher2!