“Außer Cafe alles super”

Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 1. April 2018

Die Mitarbeiter hier sind wirklich super freundlich und auch das Frühstück hat gut geschmeckt. Lediglich der Cafe war mir deutlich zu bitter trotz Milch....

1  Danke, mareikekempf83!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Super Cafe zum brunchen in Bockenheim.
Besonders das Fitness-Frühstück ist super, Nutella, Konfitüre etc. gibt es umsonst dazu, man kann sich frei bedienen. Kaffee ist auch sehr gut.
Etwas laut, und man sitzt relativ nah an denn Tischen rechts und links dran, aber noch in Ordnung.
Preislich Ok, Bedienung ist sehr nett.
Sehr empfehlenswert, zum brunchen immer wieder gerne!

Danke, Se Hong M!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Mittelmäßig, sehr voll. Nicht sehr sauber, wenn man auf Hygiene wert legt, ist man hier falsch. Bedienung hat sehr viel um die Ohren. Überwiegend nur Studenten. An sich ist das Essen nicht schlecht, wie gesagt mittelmäßig nichts Gutes und nichts Schlechtes. Parkplätze so gut wie keine vorhanden.
Auf dem Foto ist das Fitness Frühstück zu sehen. Und dahinter das große Frühstück.

2  Danke, Melisa Y!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Sonntag um 11:45 Uhr, wohin zum Frühstück? Tripadvisor empfiehlt Cafe Crumble mit 4,5 von 5,0 Punkten. Kiesstrasse war voll, um die Ecke mit Glück Parkplatz gefunden. Das Crumble war voll, zu einem Pärchen dazu gesetzt. Fas grosse Frühstück? Na ja. Ging so. Neben der Tür zieht es bei dem regen rein und raus... Nicht schlecht, aber es gibt wesentlich besseres

Danke, Klaus W!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie der Name schon sagt, gibt es im Cafe Crumble sehr leckeren Crumble! Hier kann man entspannt zusammensitzen und sich in ruhiger Atmosphäre unterhalten und einen Kaffee genießen. Wenn ich in Bockenheim bin, komme ich immer gerne hierher.

Danke, minniemaus1993!