“Sehr entäuschend! Sicher nicht nochmal!”
Bewertung zu Galicia

Galicia
Platz Nr. 707 von 2.981 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Spanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 9. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Partie von 5 Leuten. Wir haben zu dritt eine Paella mixta gegessen - soo langweilig, wenig Hühnchen, kein Fisch, fast kein Gemüse aber 50€! Preis/Leistung hat überhaupt nicht gestimmt. Einer von uns hat eine Lammhaxe bestellt, wie alles andere serviert wurde, hat man gesagt, dass das Gericht leider nichts zubereitet werden konnte, man möge sich doch was anderes aussuchen…
Ziemlich krass!
Hier gehen wir sicher nie mehr hin!
Echt enttäuschend!

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, HelgaNT2019!

Bewertet 5. Dezember 2023

Wir waren zu viert in diesem beinahe schon klassischen spanischen Restaurant im Ortsteil Bockenheim. Der Laden ist schon recht alteingesessen und hat seine Fangemeinde. Daher bietet sich eine Reservierung an, vor allem am Wochenende.
Der Chefkellner ist ein richtiger Spaßvogel, sehr spanisch und man muß den Humor erstmal verstehen.
Die Speisen sind alle sehr spanientypisch und man sollte auf jeden Fall etwas finden, wenn man Tapas mag. Für Vegetarier ist die Auswahl etwas kleiner, aber es gibt auch einige Möglichkeiten wie z. B. Tortilla.
Lediglich die Weine fand ich für das Gebotene zu teuer. Kartenzahlung mit "ec-Karte" ist möglich. Bargeld wird aber lieber angenommen.

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
Danke, Silberschnabel!
Bewertet 28. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Tolles kleines uns uriges Tapas Lokal. Gemütliche und typische Einrichtung, etwas dunkel…
Sehr gute Auswahl an Tapas und Tagesempfehlungen.
Alles sehr authentisch und frisch. Klassen Hauswein und prima Service,
Das Ganze noch zu fairen Preisen.
Unbedingt reservieren und ausprobieren!

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, Slicer11!
Bewertet 1. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserer Schwägerin da, die aus Galizien stammt: die Tapas waren okay, eine besondere Verbindung zu Galizien gab es nicht. Der Service war etwas überfordert, auch wenn das Lokal nur zu 2/3 besetzt war. Ohne großen Erwartungen kann man es gut ausprobieren.

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, 780kr!
Bewertet 27. Juli 2022

2 Landeier haben Lust auf einen Sommerabend in der Stadt und fühlen sich spontan angelockt von den bunt zusammengewürfelten Tischen und Stühlen auf dem Bürgersteig vorm Lokal am Ende der Leipziger. Schon der Rosè (Hauswein, 4.10€ das Glas) lässt einem die Entscheidung sofort bereuen, er fällt in den Bereich der Körperverletzung.
Es folgte eine lieblose kalte Vorspeisenplatte, die Gambas mit Knoblauch in Olivenöl waren ok, aber die Fischplatte mit kaum gewürzten nach nicht viel schmeckenden Fischstücken, garniert mit in Paprika edelsüß gewälzten Kartoffelstücken ließ uns fassungslos den Heimweg antreten. Und der Laden war voll!

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, N9276BMcm!