“Netter Abend mit gutem Essen”
Bewertung zu Galicia

Galicia
Platz Nr. 709 von 2.781 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Spanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 14. Juni 2022

Waren schon ziemlich früh dort am Abend und haben einen Platz noch draußen ergattern können. Die Karte ist reichlich mit vielen verschieden Tapas und Hauptspeisen bestückt. Die Getränke Auswahl ist auch sehr gut und preislich erschwingbar. Der Service war am Anfang etwas wortkarg, aber es wurde dann besser. Das Essen so richtig Spanisch lecker, Wein auch sehr gut. Wir würden dort wieder einen schönen Abend verbringen.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, 70heike!

Bewertet 22. August 2020 über Mobile-Apps

Waren zu zweit da und haben tapas gegessen...die meisten waren lecker. Andere waren nichts besonderes. Preise sind in Ordnung. Doch leider strahlt der Chef eine Unfreundlichkeit aus, die mich von einem zweiten Besuch abhält. Freundlichkeit, bzw. Gastfreundlichkeit gehört für mich in der Gastronomie zu den wichtigsten Punkten. Davon hat er einfach null.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Eazy1234!
Bewertet 23. November 2019

Beim Galicia in Frankfurt Bockenheim handelt es sich um ein kleines spanisches Restaurant mit guter Tapas-Auswahl. Zwar ist der Innenraum ziemlich gedrängt und recht laut, dafür wird leckeres Essen zu einem günstigen Preis angeboten. Auch der Service war in Ordnung, sodass wir gerne wiederkommen werden.

2  Danke, Patrick_and_Carolin!
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Wie der Name sagt, wird galicische Küche angeboten (spanische Regionalküche). Wer reserviert ist auf der sicheren Seite und bekommt einen Platz. Am Wochenende kann es sonst schwierig werden. Die Bar hat nur rund Das Essen ist gut und schmackhaft. Es werden spanische Weine und Bier angeboten. Die Preise sind vernünftig. Besonders zu empfehlen sind die Tapas. Alle Varianten sind sehr lecker. Dazu ein paar Oliven, Brot und Aioli :-) Und wenn dann noch ein spanischer Sänger Gitarre spielt, kommt man sich vor wie im Urlaub. Der Service ist freundlich. Das Restaurant ist prima mit der U-Bahn zu erreichen.

2  Danke, 612Andree!
Bewertet 7. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt hier und haben Tapas gegessen. Genau was man in einer Tapasbar erwartet - Leckeres Essen zu einem gemütlichen Abend.

Danke, 320eri!