“Kleine Tapasbar in Frankfurt”
Bewertung zu Galicia

Galicia
Platz Nr. 709 von 2.781 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: Spanisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 9. November 2019 über Mobile-Apps

Wie der Name sagt, wird galicische Küche angeboten (spanische Regionalküche). Wer reserviert ist auf der sicheren Seite und bekommt einen Platz. Am Wochenende kann es sonst schwierig werden. Die Bar hat nur rund Das Essen ist gut und schmackhaft. Es werden spanische Weine und Bier angeboten. Die Preise sind vernünftig. Besonders zu empfehlen sind die Tapas. Alle Varianten sind sehr lecker. Dazu ein paar Oliven, Brot und Aioli :-) Und wenn dann noch ein spanischer Sänger Gitarre spielt, kommt man sich vor wie im Urlaub. Der Service ist freundlich. Das Restaurant ist prima mit der U-Bahn zu erreichen.

Besuchsdatum: November 2019
2  Danke, 612Andree!

Bewertet 7. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt hier und haben Tapas gegessen. Genau was man in einer Tapasbar erwartet - Leckeres Essen zu einem gemütlichen Abend.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 320eri!
Bewertet 11. September 2019

Wir sind gerne öfter auch mit Besuch und Freunden dort essen und waren jedesmal sehr zufrieden. Schneller Service, hervorragende Küche und eine gute Weinauswahl. Auch für Vegetarier einiges dabei.Reservierung auch unter der Woche empfohlen für mehr als zwei Personen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Kennylakritz!
Bewertet 4. Juli 2019

Tapas in der Tat sehr gut, authentisch. Aioli frisch zubereitet, auch das Brot kommt ein wenig pappig wie in Spanien daher. Ausgezeichnet der Pulpo a la Gallega, besser geht´s nicht. Das Gazpacho dezent, so dass man einzelne Zutaten noch herausschmecken konnte. Insgesamt ein sehr guter Eindruck, den das Lokal hinterließ. Wenn der Service noch einen Ticken besser wäre, dann wäre dieses Lokal als tapaszapfstelle unschlagbar

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Jorge B!
Bewertet 3. Juni 2019

Ich war zum ersten Mal im Galicia in Frankfurt und es war ein schöner Abend dort. Alle Tapas, die wir hatten waren lecker (u.a..Patatas bravas, 5 Euro). Die Gazpacho (im Glas serviert; 3 Euro) hat auch sehr gut geschmeckt. Meine Begleitung hatte eine Fischpaella, welche auch überzeugen konnte. Der Service war unaufgeregt gut. Preislich sind die Tapas nicht gerade günstig, aber gerade noch im Rahmen. Ich kann dieses Lokal empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Horst M!