“Lecker !!!”
Bewertung zu eatDOORI

eatDOORI
Platz Nr. 61 von 2.683 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 9 $ - 17 $
Beschreibung: eatDOORI ist ein modernes indisches Restaurant in Frankfurt. Es steht für die Kombination aus klassischen indischen Gerichten mit Street Food aus indischen Metropolen in einem kontemporären Design und lockerer urbaner Atmosphäre. Die Speisen werden in der offenen Showküche aus frischen Zutaten zubereitet und mit typischen Gewürzen aus Indien verfeinert.
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, zeitgemäß und dem europäischen Geschmack angepasst (Schärfe und Stärke der Gewürze) ... immer wieder gerne !

Danke, LailushGlobetrotter!

Bewertet 15. März 2018

Mit indischem Essen hat das wohl ebenso viel zu tun wie Hamburger mit Hamburg.
Ich war häufig und lang in Indien und darf mich durchaus als Kennerin bezeichnen. Hier fehlen weitgehend alle Gewürze und die Schärfe schon sowieso. Es schmeckt eben extrem eingedeutscht. Wer das mag, könnte hier durchaus etwas finden, was ihm schmeckt. Für mich ist alles deutlich zu fade.
Das Ambiente und der Service sind gut, allerdings reicht das eben nicht alleine aus.

2  Danke, taunusdrache!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Toll! Schick, kreativ-indisch zwischen authentisch und modern, ein toller betrieb, sehr aufmerksames Personal

1  Danke, schusterMeister!
Bewertet 13. März 2018

Wir waren am Valentinstag im eatDOORI. Der erste Eindruck war toll. Sehr schönes Ambiente. Als wir an unseren Tisch gebracht wurden, wurden wir etwas skeptisch. Mitten an einer langen Tafel, eher gequetscht zwischen fremden Leuten. Aber genau das trägt auch zu diesem besonderen Flair bei. Es war rundum ein gelungener Abend, dass essen war fantastisch. Gerne kommen wir wieder.

Danke, lischaa!
Bewertet 1. März 2018

Gutes indisches Essen, gute Portionen, schneller Service. Etwas laute Umgebung wenn Restaurant voll. Würde wieder hingehen!

Danke, Matthias S!