“Solide Hessisch Küche”
Bewertung zu Ebbelwoi Unser

Ebbelwoi Unser
Platz Nr. 14 von 2.737 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 3 $ - 21 $
Beschreibung: Apfelweinwirtschaft mit traditioneller, lokaler Frankfurter Küche und Getränken. Nur Barzahlung möglich.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren spontan zum Abendessen im Ebbelwoi Unser. Die Bedienung war sehr nett und es wurde trotz vollen Restaurant ein Platz für uns gefunden. Es zwar etwas eng, aber an sich kein Problem. Das Essen war gut, aber eher deftig.
Da es so voll war, war es eher ein hecktisches Essen und wenig gemütlich. Aber ich glaub das war eher dem Tag geschuldet...

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, ChristianK1798!

Bewertet 25. März 2018

Extrem voll, sehr laut, Unterhaltung kaum möglich, Bedienung teilweise überfordert, Vorsicht bei Reservierungen: Unser reservierter Tisch war bereits besetzt und es gab keinen anderen, der frei war...Publikum: nur Touris und "Eingeplackte", hauptsächlich U30, gemütliches, originales Apfelweinlokal geht anders...ich weiß nicht, was Journal Frankfurt sich bei der Vergabe Platz Nr. 1 gedacht hat...Essen übrigens auch nichts Außergewöhnliches... eher Standard.

4  Danke, Laurenz M!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Super gemütlich , gutes Essen, Unterhaltung kommt nicht zu kurz.
Kein langes Warten auf Speisen und Getränke. Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!Kommen gerne wieder.

2  Danke, Alexander H!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Da wir reserviert hatten, mussten wir nicht lange auf einen Tisch warten. Das Restaurant war sehr gut besucht und die Stimmung ausgelassen.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier. Das Essen war schnell auf dem Tisch, warm und hat gut geschmeckt.

Auf das Bier mussten wir etwas länger warten, was aber verständlich ist, da es sich hier um eine Apfelweinschänke handelt, wie der Name schon sagt. Der Ebble war dafür nach wenigen Minuten am Tisch.

Der Nachtisch hat das Essen zusammen mit dem Mispelschnapps gut abgerundet.

Ein extra Pluspunkt verdient sich das Lokal durch seinen kellnernden Entertainer. Ein klasse Typ, der aus einem guten Restaurant, ein Highlight macht.

Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Wilhelm H!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Interessanter Ort um die Frankfurter Lebensart zu genießen. Neue Gaststätte in orginal Stil. Essen und Getränke können mit den bereits etablierten Äppelwoi Kneipen mithalten. Endlich mal wieder was vernünftiges anstatt die nächste Shisha Bar

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, X-arndtruber!