“Ungestreckt sicher super!”

Platz Nr. 966 von 2.469 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Niederrad
Stadtviertel: Niederrad
Bewertet 20. Januar 2020

Wir kamen leider etwas spät, so das die Auswahl begrenzt war, spricht ja eigentlich für sich!
Leider wurde die restliche Suppe vor unseren Augen noch mit Kokosmilch gestreckt, das man womöglich noch eine Schüssel raus bekommt. Leider hat die rote Beete Suppe dann entsprechend an Farbe verloren und schmeckte arg nach Kokos! Davor war sicher sicher super!
Der Rüblikuchen hingegen war sehr lecker, schön fluffig mit einem Hauch von Zimt, ich würde sofort wieder kommen!
Ungestreckte Suppe und es gäbe sicher die volle Punktzahl!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, PuPpaRaZzi!

Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Toller Laden!
Auch wenn gg 12 Uhr der Laden komplett voll ist - nicht abschrecken lassen! Die Schlange nimmt schnell ab, da Essensausgabe bestens und schnell funktioniert. Die Suppen - wie auch die anderen Gerichte - sind sehr lecker, immer abwechslungsreich, ausreichend portioniert und preislich absolut okay. Ein toller Laden mit einem prima Konzept.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, TotoBB!
Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen in der Mittagspause ab und zu hier her und sind immer total begeistert. Sowohl die Suppen als auch die Tagesgerichte sind super lecker. Für mich sind die Portionen genau richtig, für einige männliche Kollegen fallen die Suppen etwas klein aus. Um die Mittagszeit ist immer viel los, aber bisher haben wir immer noch ein kleines Plätzchen gefunden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, alexandrarU395AI!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir arbeiten in der Nähe und gehen in der Mittagspause manchmal hier essen. Das Essen ist frisch und schmeckt immer sehr gut. Allerdings sind die Preise vergleichsweise schon recht hoch. Daher 1 Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, alexandrarU395AI!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Die Suppen und Tagesgerichte im suppenglück sind immer frisch gekocht und super lecker. Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, reiseheidi63!