“Gut & Lecker”

Stadtviertel: Niederrad
Stadtviertel: Niederrad
Bewertet 21. April 2019 über Mobile-Apps

Toller Laden!
Auch wenn gg 12 Uhr der Laden komplett voll ist - nicht abschrecken lassen! Die Schlange nimmt schnell ab, da Essensausgabe bestens und schnell funktioniert. Die Suppen - wie auch die anderen Gerichte - sind sehr lecker, immer abwechslungsreich, ausreichend portioniert und preislich absolut okay. Ein toller Laden mit einem prima Konzept.

Besuchsdatum: November 2018
3  Danke, TotoBB!

Bewertet 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir kommen in der Mittagspause ab und zu hier her und sind immer total begeistert. Sowohl die Suppen als auch die Tagesgerichte sind super lecker. Für mich sind die Portionen genau richtig, für einige männliche Kollegen fallen die Suppen etwas klein aus. Um die Mittagszeit ist immer viel los, aber bisher haben wir immer noch ein kleines Plätzchen gefunden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, alexandrarU395AI!
Bewertet 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir arbeiten in der Nähe und gehen in der Mittagspause manchmal hier essen. Das Essen ist frisch und schmeckt immer sehr gut. Allerdings sind die Preise vergleichsweise schon recht hoch. Daher 1 Punkt Abzug.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, alexandrarU395AI!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Die Suppen und Tagesgerichte im suppenglück sind immer frisch gekocht und super lecker. Auch für Vegetarier ist immer etwas dabei.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, reiseheidi63!
Bewertet 7. Oktober 2017

Ich gehe regelmäßig ins Suppenglück und bis jetzt alles was ich dort gegessen habe war lecker. Ob heiße Suppe oder Salat ( perfekte Dressing) oder Gericht des Tages - alles immer frisch und mit liebe zubereitet und mit einem freundlichen Lächeln serviert. Es wird immer dort auf alles geachtet - das Auge isst immer mit.
Zum Mittagszeit ist diese kleine Lokal voll, aber bis jetzt könnte ich immer ein Platzt finden. Sonst gibt es Möglichkeit alles mitnehmen zu können.
Das aktuelle Menü wir jeder Tag auf Facebook gepostet. Für jede Naschkatze gibt es auch verschiedene Desserts oder Kuchen. Immer wieder gern.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, AgnesundRichard!