“Schlichtes Ambiente, leckeres indisches Essen”
Bewertung zu Amar Restaurant

Amar Restaurant
Platz Nr. 708 von 2.743 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 11 $ - 17 $
Bewertet 1. April 2018

Mein Mann und ich waren wieder in dieser Gegend und haben erneut das Amar besucht. Das Ambiente ist schlicht, aber die Servietten von sehr guter Qualität und auch optisch ansprechend, was das Ganze dann etwas aufwertete. Super nette indische Bedienung . Das bestellte Essen kam recht zügig und erschien auf den ersten Blick etwas wenig. Es stellte sich dann aber heraus, dass es durchaus ausreichend und vor allem sehr schmackhaft war. Zum Abschluss gab es dieses Mal nicht den üblichen Alkohol sondern eine sehr leckere Mangocreme in einem kleinen Schälchen. Ein sehr gelungener Abschluss. Preise befinden sich im mittleren Sektor.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Cosmolux!

Bewertet 17. März 2018

Wir waren gestern Abend zu Gast im Amar Restaurant und waren wirklich begeistert. Von der Vorspeise bis zum Nachtisc war alles sehr sehr lecker und auch der Service war sehr nett und zuvorkommend. Wir haben einige indische Restaurants im Frankfurter Raum ausprobiert und dieses ist sicherlich eines unserer Favoriten. Auch Sonderwünsche werden gerne und unkompliziert umgesetzt! Gerne wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 1_Du_Jo_1!
Bewertet 22. Februar 2018

sehr guter Service und gutes indisches Essen. Extrawünsche warden nach Möglichkeit unkompliziert umgesetzt.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Miguelito1969!
Bewertet 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir hatten einen Rabattgutschein und waren schon sehr oft dort. Bisher waren wir immer wunschlos glücklich. Diesmal hatten wir aber ein Hauptgericht weniger kleinere Portionen kein Brot und keinen Salat wie sonst zum Essen. Und es fehlte der Sekt. Da zahlen wie lieber den vollen Preis für den vollen Spass denn damit waren wir dann nicht zufrieden auch wenn das, was es gab, gut geschmeckt hat.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, kurzundknackig!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ob Lamm,Huhn oder Vegetarisch alles sehr lecker...Vorspeisen laden zum Probieren ein...Der Nachtisch ein schöner Abschluss.Freundliche und Aufmerksame Bedienung ...sehr Zentrale Lage Parken im IZ (Isenburg Center)....ein bisschen indische Atmosphäre in Hessen

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, DerTarotlotse!