“Waffeln mal anders”

Preisbereich: 4 $ - 14 $
Stadtviertel: Bockenheim
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Goose ist durch seinen Foodtruck bekannt geworden, wo herzhafte Waffeln serviert werden.
In ihrer neuen Dependance empfängt das Team auch Gäste zur Mittagszeit an der Tafel, und servieren, neben besagten Waffeln auch noch andere Leckereien, die der Karte auf der Homepage zu entnehemen sind.
Der Salat war lecker, aber die Basilikumwaffeln mit Bärlauchcreme, waren noch besser. Auch die hausgemachte Maracujalimo mit Estragon wusste zu überzeugen. Der Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Was mir nicht ganz so gefiel, war, dass alle Gäste gemeinsam an einem Tisch sitzen, und die Privatsphäre dadurch etwas litt.

Danke, goldenerreiter!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir (ca. 16 Erwachsene und einige Kids) waren beim private Dinning und haben uns pudelwohl gefühlt.
Das Essen war super. Wir kannten den gleichnamigen Foodtruck bereits vom Pret a Diner und waren schon vor einigen Jahren begeistert von den Waffelkreationen.
Nun gibt es auch die private Location in der Nähe vom Hauptbahnhof und noch viel mehr leckeres Essen. Tolle Möglichkeit in privater Atmosphäre zu feiern.

Danke, Sonni01!
Bewertet 23. Dezember 2016

Wir haben Goose mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt. Es gibt Waffeln wie z.B. Karamel und Fleur de Sel oder auch mit Grüner Soße und Backkartoffeln. Gerade die deftigen Waffeln, kannten wir vorher so noch gar nicht, sind eine echte Überraschung.

Danke, Stesu74!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wenn ich könnte, würde ich 4,5 Punkte vergeben.
Man sollte für das event abends reservieren. Gesagt getan. Leider kam keine Rückmeldung. Dort angekommen hieß es, dass dann keine Sitzplätze mehr verfügbar seien-wäre toll, das vorher zu wissen, ggf. mit einer kleinen Rückmail;)
Wir konnten an der Treppe Platz nehmen, es waren Sitzkissen vorhanden, somit ok, kein Problem.
Eine tolle Location in der Villa Leonhardi, sehr nettes und lockeres Publikum von jung bis alt. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Als Plätze verfügbar waren, hat man uns diese sofort angeboten.
Das Essen sieht schon sehr ansprechend aus und ist auch super lecker.
Die Waffelkreationen sind ein Muss und unfassbar gut!
Die Getränkekarte gut mit einer schönen Auswahl an Weinen.
Die Villa ist abends über die Zeppelinenallee 18 begehbar, ansonsten tagsüber auch über den Palmengarten.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Irina E!
Bewertet 26. Dezember 2015

Beste Waffelkombination die man sich vorstellen kann. Super freundlichen Personal mit Liebe zum Detail.

Danke, eJay1201!