“Sehr gut persisch Essen”
Bewertung zu KISH

KISH
Platz Nr. 1.540 von 2.688 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: persisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Restaurant mit schöner Einrichtung und sehr gutem Essen. Es war ein toller abwechslungsreicher Abend bei KISH.

Wir kommen bestimmt bald wieder.

Danke, Jens F!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit der ganzen Familie im Kish essen. Und ich kann nur sagen das beste Essen überhaupt. Große Portionen, super leckeres und saftiges Fleisch, egal ob Hähnchen oder die Lammspieße, einfach nur lecker...
Die Vorspeisen Platte ist auch der Hammer, soviel Köstlichkeiten auf einem Teller.

Super freundliches Personal.
Kann ich jeden nur empfehlen, top. Jeden Cent Wert und wir kommen auf alle Fälle sehr gern immer wieder.

Danke, haselmietzel!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute hier um mit unseren persischen Freunden Neujahr zu feiern. Obwohl viel los war, sehr aufmerksamer Service, tolle Vorspeisenplatte. Die Hauptgerichte sehr lecker, mal was anderes. Unbedingt den Nachtisch Safraneis mit Rosenwasser (oder so ähnlich) probieren.

Danke, T K!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind wegen den guten Bewertungen gekommen, es war aber leider eine Enttäuschung. Preis-Leistung Verhältnis aus unserer Sicht schlecht. Für einen Vorspeiseteller, zwei Hauptgerichte und drei Getränke hatten wir 70 € Rechnung bekommen. Dafür war das Essen mittelmäßig, nicht grandios, wir kennen in ffm bessere persischen Restaurants. Insgesamt können wirs nicht weiter empfehlen.

Danke, Xiao Y!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, wer persisches Essen liebt ist hier genau richtig. Reservierung ist aber zu empfehlen

Danke, Michael H!