“Top!”

Platz Nr. 602 von 2.440 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Bockenheim
Stadtviertel: Bockenheim
Bewertet 22. Juni 2021

Heute Mittag dank trip gefunden, super gewesen !Sehr nette Bedienung ,Reservierung auf jeden Fall empfohlen! Arrivederci

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Villem239hk!

Bewertet 26. Mai 2020 über Mobile-Apps

Sehr nettes zuvorkommendes Personal sowie ebenso gutes Essen! Wir kommen sehr gerne hierher!! Zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 399maikk!
Bewertet 20. Mai 2020

Arte ist unser liebstes Ziel wenn wir einen schönen Tag ausklingen lassen möchten!
Authentische Küche, Bedienung und Atmosphäre. Die Pizzen sind super, die Pasta ebenfalls und auch die Fleisch und Fischgerichte sind perfekt.
Wir sind besondere Fans von dem Tiramisu hier ;)

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 920louisea!
Bewertet 3. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit knapp 20 Personen zu Gast. Würden überaus zuvorkommend und gut beraten und bedient. Das Essen war spitzenmässig. Ebenso die Weine und das Dessert. Kein null-acht-fünfzehn-Essen, sondern herausragend gut und frisch.
Es war von Anfang bis Ende ein gelungener Abend. Vielen Dank dafür Giuseppe.

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Marion S!
Bewertet 5. April 2019

Zwar kriegt man hier auch Pizza, aber deswegen muss man nicht kommen! Die Küche ist einfallsreich, die Zutaten frisch, der Geschmack rund und lecker, die Preise gehoben! Die Weinkarte ist gut, auf die Empfehlungen kann man sich verlassen. Der Service ist hervorragend und aufmerksam. Das einzige Manko, der Laden ist echt sehr laut, ein Akustiker müßte sich dem Raum mal annehmen, denn normale Unterhaltung ist fast nicht möglich.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Uli12196!