“Überragend”
Bewertung zu Berger Streetfood

Berger Streetfood
Platz Nr. 84 von 2.701 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit Abstand die besten Sushis in Frankfurt! Sehr nette Bedienung, angenehme Atmosphäre und eine tolle Lage! Man kann hier jeden Tag essen!

Danke, Omonchik!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin kein großer Sushi-Fan, aber ich wurde überstimmt....zum Glück :)
Ich muss sagen, dass es doch sehr lecker war und die Effekte mit Trockeneis sind sehr unterhaltsam.
Klare Weiterempfehlung!

Danke, Lucas S!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Gäste wird hier keinen Wert gelegt! Hier ist man nicht Gast hier soll man Bittsteller sein und dankbar dafür, wenn einem der Schnösel am Telefon einen Tisch zuteilt. Ich werde da nicht hingehen und hoffe, viele andere werden es auch nicht mehr tun!

Danke, Marion M!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte mal wieder Lust auf was zu essen und war in der Nähe. Ich habe es mir vorher hier angeschaut und es hörte sich gut an. Als ich dann der einzige im Restaurant war gab es für mich Sushi Nachhilfe. Der Laden füllte sich recht schnell. Gruppen von mehr als 4/5 werden ein kleines Platzprobleme bekommen. Aber es lohnt sich

Danke, Jonas T!
Bewertet 11. März 2018

Klein, aber fein!
Ohne Reservierung geht hier nichts! Das kleine Lokal vergibt mehrere „Schichten“ von je ca. 1 1/2 Stunden bei der Reservierung. Aber hinsichtlich der Tatsache, dass die Verweildauer ohnehin nicht zu lange ist, reicht dies vollkommen aus.
Auch bedingt durch die Größe ist man bestrebt, die Auslastung so gut als möglich zu planen
Die Karte bietet eine gute Auswahl, geschmacklich kommt das Lokal fast an die Küche in Japan heran.
Schöne Dekoration und freundlicher Service. Auf alle Fälle zu empfehlen!

Danke, Robert B!