“Exzellentes Essen und super Service”
Bewertung zu Maindiner

Maindiner
Platz Nr. 1 von 2.440 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 11 $ - 57 $
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
Stadtviertel: Sachsenhausen-Süd
Bewertet 25. Juni 2021

War ein sehr leckeres Essen und super Service. Lohnt sich auf jedenfall und kann ich nur weiter empfehlen.

1  Danke, consmrk!

Bewertet 17. Juni 2021

Hervorragender Umgang mit Kunden und dazu noch diese super leckeren Speisen. Eine super Gelegenheit mit guten Freunden was essen zu gehen.

1  Danke, Torterra88!
Bewertet 17. Juni 2021

kann man für ein gut mundendes stück fleisch gern besuchen, personal ist auch vorzüglich
gaumenschmaus aller sinne

1  Danke, spontanersaft!
Bewertet 3. Juni 2021

Vorzüglich gestaltete und zubereitete Speisen. Von Vorspeise bis Nachspeise. Sehr freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Yoshida580!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal sehr zuvorkommend keine langen Warte Zeiten auf das Essen spitzen Qualität immer wieder gerne hier !

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, david_ffm069!