“Unglaublich authentische Gerichte, sehr lecker!”
Bewertung zu Little Shanghai

Little Shanghai
Platz Nr. 766 von 2.702 Restaurants in Frankfurt am Main
Bewertet 1. April 2018

Wir waren zum ersten Mal im Litle Shanghai und es wird nicht das letzte Mal sein! Die Speisekarte ist nur zum Teil auf Deutsch, aber als Europäer bekommt man eine bebilderte Karte und Erklärungen der Bedienung. Wir sind der Empfehlung der Bedienung gefolgt und haben unglaublich gut und lecker gegessen. Wunderbar! Nicht die übliche eingedeutsche chinesische Küche. Wir waren die einzigen Deutschen bzw. Europäer im Lokal, was auch für die authentische gute Küche spricht. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Danke, Silke-Milian!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Januar 2018

Angenehme, moderne Atmosphäre, nettes Personal und erstklassige Speisen aus Nordwest-China. Moderate Preisgestaltung und sehr gute Tischwürzen (Essig, Sojasauce, selbst gemachte Chilisauce) sorgen dafür, dass man gern wiederkommt.

Danke, Axel S!
Bewertet 31. Oktober 2017

Selbst wenn überfallartig 18 Personen kommen ist das Little Shanghai nicht überfordert. Das Essen ist günstig, sehr gut und schnell am Tisch. Also immer wieder gerne zumal die Leute auch sehr nett sind.

1  Danke, klettman!
Bewertet 14. September 2016

Restaurant wird von einer netten chinesischen Familie geführt. Leider gibt es immer wieder ein paar Sprachkomplikationen, aber das Essen ist gut und schnell fertig! Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Danke, Samuel P!
Bewertet 29. Juni 2016

Als authentische Shanghai Küche im Internet entdeckt und mittags prompt getestet. So lecker, frisch, keine Geschmacksverstärker oder die übliche "Cross-Asia"-Pampe. Sehr gewöhnungsbedürftiges olles Lokal, eher wie urige deutsche Kneipe, aber das Essen ist top. Wir gehen fast jede Woche mindestens ein Mal hin...

5  Danke, Eurasian71!