“Teppanyaki als Event”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet 31. März 2018

Immer wieder bei diversen Messen besuchen wir das Restaurant bekannt für Teppanyaki. Genau vor seinen Augen werden frischer Fisch, Fleisch und Gemüse zubereitet. Die japanischen Spezialitäten werden als kleine Show von den Köchen direkt am Tisch zelebriert. Zum Schluss freue ich mich immer auf das KIBIDANGO, eine am heißen Tisch gebratene Eiscreme. Super Lecker. Parkplatz ist nicht direkt vor der Tür zu ergattern.

Danke, Nanstein!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente gepaart mit super Qualität und gutem Service. Das alles kann man hier finden. Auch die Weinkarte ist sehr interessant. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, MartinBianco!
Bewertet 9. März 2018

Wir waren jetzt schon öfters im Kabuki und waren immer total begeistert. Toller Service, excellente Speißen, und die Zubereitung ist immer ein Erlebnis. 100% Weiterempfehlung.

1  Danke, flashgorden69!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist immer ein kleines Event wenn man dort essen geht! Es macht einfach Spaß man hat was zu gucken es sieht lecker aus es ist klasse wie das alles zubereitet wird. Man hat sozusagen fast noch ein Mitspracherecht. Das Essen ist wirklich sehr lecker und sehr zu empfehlen vor allen Dingen auch zum Mittagstisch. Abends gibt es eine erweiterte Karte, beim Mittagstisch wäre ein bisschen Abwechslung manchmal auch ganz schön. Aber wie gesagt immer wieder gerne und sehr lecker. Abends muss man sich schon auf andere Preise einstellen, es ist nicht die günstige Variante aber es lohnt sich alle Mal

Danke, TBMTOP!
Bewertet 1. März 2018 über Mobile-Apps

Wenn 8 Geschäftspartner einen Grund zu feiern haben, dann sind sie hier bestens aufgehoben. Ambiente, Service und Küche haben jeden von uns voll überzeugt. Gerne kommen wir wieder!

Danke, sabine_fisch!