“Preis-Leistung SUPER”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet am 31. Juli 2012

Wir waren mit 4 Personen im Kabuki und das nicht zum ersten Mal. Es macht Spaß dort zu essen, da man die Produkte, die einem serviert werden sehen kann. Ein 4 Gänge-Menü für 69,00 Euro ist wirklich nicht zu teuer. Die Produkte sind sehr hochwertig z.B Krebsfleisch, Krebsschwänze, Jacobsmuscheln, große Scampis, Rinderfilet (und das nicht zu klein) und nur frisches hochwertiges Gemüse. Es gibt auch einen sehr leckeren Gruß aus der Küche. Ich selbst betreibe ein Sterne-Restaurant und meine, dies beurteilen zu können. Es ist keine sehr große Kochkunst, aber die frische Zubereitung auf dem Teppanjakigrill ist mir viel lieber, wie manche zerkochten Speisen, die aus manch einer teuren Küche kommen. Beim nächsten Besuch in Frankfurt besuche ich auf jeden Fall wieder das Kabuki.

Danke, Elfrun K!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal im Kabuki und waren eher enttäuscht und hungrig als wir wieder das Restaurant verlassen haben. Wir mussten sehr lange auf unseren Koch warten, obwohl es nicht sehr voll war und das Essen, was auf den Tellern kam, war sehr wenig für den Preis den man dann bezahlt hat. Es war sehr lecker, gar keine Frage, aber es ist schade, wenn man so viel Geld bezahlt und sich dann noch etwas zu Hause machen muss. Das Dessert war eher enttäuschend. Es war nett, es mal gesehen zu haben, aber wir werden dort nicht wieder essen gehen.

1  Danke, M P!
Bewertet am 17. Juni 2012

Gekocht wird hier direkt am Tisch, der gleichzeitig ein Herd ist. Bei meinen bisherigen Speisen wurde ich nie enttäuscht; weder von der Show des Kochs noch vom Geschmack selbst. Nach einem Besuch riecht man aber noch nach Essen; trotz der lustigen Schürzen. Preise sind für das Angebot total okay.

Danke, LeGue!
Bewertet am 9. Juni 2012

Das Kabuki liegt in Laufnähe zum Bankenviertel was es für den Mittagstisch interessant macht. Es ist ein Teppanyaki Restaurant. Für empfindliche Businesskleidung werden Schürzen bereitgestellt. Verarbeitet werden qualitativ hervorragende Zutaten. Die Essenqualität ist konstant auf hohem Niveau.

Danke, glgg111!
Bewertet am 18. Mai 2012

Der beste Japaner bei dem ich je war. Am besten (und auch deutlich preisgünstiger) als abends ist es mittags. Neuerdings bekommt man zu den Speisen neben kostenlosen Tee (soviel man möchte) auch einen kostenlosen Salat als Vorspeise. Der Service ist immer sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wird schnell und am Tisch zubereitet - es ist meist sehr lecker, deshalb komme ich immer regelmäßig in dieses Lokal. Hier passt einfach alles. Am besten vorher reservieren, manchmal ist es zumindest mittags sehr voll.

Danke, Mainzer M!