“Unglaubliches Geschmackserlebnis”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet 21. Oktober 2011

Zum Wochenende ist eine Reservierung hier definitiv zu empfehlen. Dieser Japaner im herzen Frankfurts ist einer der Besten die ich jemals gekostet habe. hier gibt es kein gewöhnliches Sushi, nein hier wird Teppanyaki gekocht. Das bedeutet einen riesigen Stahlherd direkt am Tisch. Wir hatten das Glück direkt vom Meister sprich dem Besitzer bekocht zu werden. Uns wurden unglaubliche Geschmackserlebnisse geboten. Von unglaublichen Sushi über vorzügliches Kobe Rind bis hin zum BESTEN NACHTISCH der Welt (Vanilleeis auf der Platte im Teigmantel gebraten mit Grünerteepulver) haben uns verzaubert. Ein unglaubliches Erlebnis, dass man selbst kosten muss.

Kleiner - Punkt die Lage. Leider sehr nah am Rotlichtviertel.

Absolutes MUST in FFM

Danke, lbp06pb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Oktober 2011

Freunde haben uns in dieses Lokal eingeladen. Ich hatte bisher eher schlechte Erfahrung mit japanischen Restaurants gemacht. Aber dieses Lokal ist wirklich empfehlenswert.
Zur Mittagszeit sind die Preise angenehm, aber dafür sind die Portionen klein.
Abends ist es umgekehrt, der Preis ist typisch Frankfurt (erhöht), dafür sind die Portionen größer.
Empfehlenswert!

Danke, defJennisWorld!
Bewertet 7. Oktober 2011

Ein Teppanyaki-Restaurant mit Tradition. Das Innenleben wirkt zwar nicht mehr ganz neu, doch verschwindet die anfängliche Enttäuschung schnell. Der Service ist unaufdringlich-aufmerksam, die Getränkepreise (auch Wein) moderat. Es gibt eine grosse Auswahl, die das individuelle Zusammenstellen des Menüs erlauben. Die Zubereitung ist wie immer bei Teppanyaki ein Erlebnis, die Speisenqualität sehr gut und schmackhaft. Natürlich nicht ganz billig, aber das darf man bei Teppanyaki auch nicht zu erwarten.

Danke, Ranger215!
Bewertet 26. August 2011

Wir waren abends dort mit Reservierung (unbedingt notwendig) Wir haben direkt am Tepan Yaki Tisch Platz genommen und die Karte mir einer Menüauswahl gereicht bekommen. Wir haben uns dafür entschieden ein ganzes Menü aus der Karte zu bestellen anstatt uns die Speisen einzeln zusammen zu stellen. Alle Speisen waren sehr sehr lecker und es machte enormen Spass dem Koch direkt bei der Zubereitung zuzuschauen. Sehr empfehlenswert sind vor allem die Jakobsmuscheln gewesen.
Man wird sehr freundlich und aufmerksam bedient. Wir kommen gerne wieder!

Danke, tinedeluxe!
Bewertet 13. August 2011

Das Kabuki auf der Kaiserstrasse ist eine Frankfurter Institution und (soweit ich mich erinnere) ein "Japaner" der ersten Stunde. Die Preise für die Mittagsmenüs sind absolut fair, das essen superlecker und der Service ist stets einwandfrei. Hier fühlt man sich wohl und bekommt ein wirklich tolles Essen - unbedingt hingehen!

Danke, ELLEffm!