“Mein Güte! War das Gut?”

Im Herzen Afrikas Frankfurt
Platz Nr. 11 von 2.469 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Küche: Afrikanisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
Bewertet 9. September 2021

Das Fazit vorweg: Ja, das war wirklich sehr gut!

Ich war mit Kollegen aus der Firma hier essen, und was soll ich sagen? Die Location ist kein Standard, kein 08/15, sondern schon in der Gestaltung der Teilbereiche außergewöhnlich. So haben wir in einer Rundhütte gegessen. Großartig.

Man merkt den Mitarbeitern ernsthaft an, mit wieviel Leidenschaft und Freude sie bei der Sache sind. Unsere Mitarbeiter haben sich wirklich wohlgefühlt. Das Essen war klasse, die Getränke auch. Aber was ist gutes Essen ohne guten Service? Eben! Der Service war aufmerksam und völlig entspannt, die Jungs und Mädels haben Humor und können über sich und die Gäste lachen.

Dann kam die Rechnung und die war überraschend... Wir haben mehr erwartet! Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, gerade im Hinblick auf die sehr teure Stadt FFM.

Ich wohne in Berlin, daher wird es nicht mein Stammrestaurant werden, aber wenn ich wieder in FFM bin, werde ich ganz sicher diese tollen Menschen mit dem guten Essen besuchen und mir den Bauch vollschlagen.
Hier komme ich nicht nur mit Kollegen zurück.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Cetin3838!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juni 2021

Ein Arbeitskollege hat mir von "Im Herzen Afrikas" berichtet und er hatte absolut recht - das Essen ist grandios! Ich war mit meiner Freundin da und wir waren von allem einfach begeistert. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war liebevoll angerichtet. Zu dem fand ich die vegetarische Auswahl auch sehr ansprechend und werde definitiv weiterhin als Kunde vorbeikommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Dieter P!
Bewertet 29. Mai 2021

Das Essen ist 1A, es gibt keinen Kritik Punkt. Es ging sehr schnell, Hygiene Konzept stimmt, sehr freundliche Bedienung, sehr günstig für das was kommt,Ambiente unschlagbar. Essen darüber hinaus sehr gesund. Ich bin happy es als erste Gastronomie nach dem Lockdown gewählt zu haben- auf ganz bald wieder!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, JuMaHiHa!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wirklich richtig liebes Team! Und sehr gutes Essen! Man darf auch nach einer Gabelfragen. Team berät freundlich und sehr gut. Allein wegen dieser netten Menschen: unbedingt hingehen! Diese Freundlichkeit gibt es kaum noch! Lieben Dank dafür!

Besuchsdatum: August 2020
5  Danke, sternschnuppe333!
Bewertet 23. August 2020

Das Personal war durchweg sehr freundlich. Nach ein bisschen Wartezeit haben wir einen Platz draußen bekommen. Das Essen war für uns etwas Neues, aber sehr lecker. Voll zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, Butafej!

Reisende, die sich Im Herzen Afrikas Frankfurt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Im Herzen Afrikas Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!