“Super Abend in authentischem Flair” 5 von 5 Sternen

Im Herzen Afrikas
Platz Nr. 5 von 2.277 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 0 $ - 22 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Bahnhofsviertel
“Super Abend in authentischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014 über Mobile-Apps

Tolles, kleines und authentisches Restaurant mit super leckerem afrikanischen, am Ehesten äthiopisch angehauchtem Essen zu absolut soliden Preisen.

Danke, Florian J!

Luxemburg, Luxemburg
“Tripadvisor sei Dank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin erstmals in Frankfurt und habe dieses Restaurant gefunden: schmeckt super! Das Brot ist anfangs gewöhnungsbedürftig, aber schmeckt dennoch gut. Ich hatte die 10€ Platte und einen Tej-Cocktail. Netter Service!

2 Danke, Christian S!
Wetzlar
“Viel zu scharfes Essen ohne Vorwarnung - ungemütliche Sitzposition (quasi auf dem Boden)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Ambiente und die Atmosphäre im Restaurant verleihen den Eindruck, in Afrika zu sein.

Da wir zum ersten Mal in diesem Restaurant waren, baten wir die Kellnerin um eine Empfehlung, was wir essen könnten. Auf die Nachfrage, ob wir gerne Fleisch essen, wurde uns die gemischte Fleischplatte empfohlen. Was genau da drauf ist bzw. war, wissen wir immer noch nicht - es wurde nicht viel erklärt.

Als der Hauptgang bestehend aus Fleischplatte und Brot kam, wurde uns nur gesagt: "Achtung, das hier ist sehr scharfes Lamm, das ist scharfes Lamm, das ist auch scharf und das Hühnchen ist nicht so scharf"...

... es war in der Tat (fast) alles scharf. Dies hätte man vorher unbedingt sagen müssen, wir sind trotz 12 Euro pro Person für die Fleischplatte mit fast leerem Magen wieder nach Hause!

• Aufenthalt Februar 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, n23mj!
Egelsbach, Deutschland
“Ein schöner Abend im Herzen Afrikas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zu meinem Geburtstag mit den Kindern mal schnell zum Essen nach Afrika. ;-)
Zu zweit waren wir bereits im Sommer 2013 schon mal hier, leider nur ein Platz draußen bekommen.
Haben gestern dann 2 große Platten mit allem bestellt, die Kinder waren überrascht, fanden es aber auch gut.
Der Service ist hier super, Personal sehr freundlich, das Essen sehr lecker, Preise günstig.
Kann man auf jedenfall nur weiterempfehlen, ist aber ja nicht jedermanns Geschmackssache.

Danke, micha0264!
“Afrika mitten in Frankfurt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Man kommt rein und befindet sich mitten in Afrika: Der Boden ist komplett mit Sand ausgelegt, kleine afrikanische Tische und scheinbar lehmverputzte Wände geben das Gefühl in einer afrikanischen Hütte zu sein. Von den sehr angenehmen, hilfsbereiten Kellnern wird man an die Hand genommen und das ungewöhnliche Restaurantkonzept erklärt. Es gibt klassisch-afrikanische Speisen für einen unglaublich günstigen Preis mitten in Frankfurt. Selbstgebrautes afrikanisches Bier und Mangogetränke.
Ein schöner, einzigartiger Abend. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente