“Nettes Hotel”

Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Bewertet am 23. Dezember 2010

Hotel liegt 7min mit dem Auto vom Zentrum. Zimmer sind für meinen Geschmack zu Groß. Dafür aber wieder sehr eng gebaut was die Bad-Ecke angeht. Ist also alles offen bis auf die Toilette. Zimmer wurde nicht richtig warm (Dezember). Sehr gut war das Frühstück. Hotel ist nicht überlaufen und daher sehr angenehm morgens in aller Ruhe Frühstücken zu können. Zimmer erreicht man über ein Treppenhaus was einem Wohnhaus gleicht - ein bisschen komisch. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, gcorleto!

Bewertet am 18. September 2010

Ich war Langzeitgast in diesem Hotel und habe nur positives zu berichten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war klein, aber neu und sauber. Fitnesraum und Sauna waren ebenfalls klein, aber mit dem notwendigen Gerät ausgestattet. Ein Höhepunkt ist das kleine, aber feine Resturant. Ich habe dort einige Male gegessen und war immer angetan von Frische und Qualität der Speisen (der Preis ist allerdings nicht gerade niedrig). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut erreichbar. Vor der Tür fährt die Straßenbahn ab und in 5 Minuten zu Fuß erreicht man die S-Bahn. Ich war gern im Flemings.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, HanoiDuc!
Bewertet am 3. August 2010

Tolles Hotel für die Privatreise, wenn gute Zimmerraten angeboten werden. Moderne Zimmer, gute Bäder, schön moderner Eingangsbereich mit Bar. Lage 5 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt und mit der UBAHN in 10 Minuten in der Innenstadt. Oder auch am Bahnhof. freindlicher Service. eine rundum gute Sache in Frankfurt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, svoigt!
Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war mit meinem Partner im Flemings Hotel Hamburger Hof, da wir zu einer Veranstaltung in der Festhalle Frankfurt waren. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr schön, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Den Weg zur Festhalle konnten wir in 5 - 10 Minuten laufen. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miss-rmx!
Bewertet am 18. Juni 2010

Ein relativ zentral gelegenes Hotel unweit der Messe in Frankfurt. Große und saubere Zimmer, modern eingerichtet und trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Auch während der Woche erhält man hier im Vergleich zu anderen Frankfurter Hotels dieser Kategorie einen vernünftigen Zimmerpreis (in meinem Fall waren es 120€ inkl. Frühstück, WLAN). Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch in der Bar sind extrem freundlich und zuvorkommend. Für mich das Hotel mit dem besten Preis/Leistungverhältnis in Frankfurt. (Bin ca. 10x/Jahr geschäftlich in FRA)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cr1wien!
Bewertet am 4. Juni 2010

Ein modernes, sehr sauberes und nettes Hotel. Sehr verkehrsgünstig (5 Minuten Autofahrt zur A5, direkt vor dem Haupteingang Straßenbahnstation mit Anbindung ohne Umsteigen zum Hbf. Frankfurt), Nähe Messe (5 Minuten zu Fuß). Restaurant ist für Frankfurter Hotel Verhältnisse richtig gut und preiswert. Zimmer sind absolut in Ordnung, funktionales 4 Sterne Niveau. Einziger Nachteil: In der direkten Umgebung gibts nicht viel zu sehen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mille_61!
Bewertet am 3. Mai 2010

Puristisches Hotel der Extraklasse. Unvergleichliches Frühstück - jeder nur denkbare Wunsch wird erfüllt. Qualifiziertes + extrem freundlich gelauntes Personal, die den Aufenthalt jedes Mal zu einem Erlebnis der Extraklasse machen. Go ahead!

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, fredericsson!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Fleming's Deluxe Hotel Frankfurt ...
Nr. 84 von 270 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 14 von 270 in Frankfurt am Main
Flemings Conference Hotel Frankf ...
Nr. 114 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Le Meridien Frankfurt
Le Meridien Frankfurt
Nr. 58 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Anschrift: Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 94€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee 4.5*
In unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe, mitten im beliebten Stadtteil Bockenheim, können Sie in diesem Fleming's das Angenehme ganz bequem mit dem Praktischen verbinden. Hier finden Sie in entspannter Atmosphäre den Komfort, den Sie sich nach einem Messebesuch wünschen und sind schnell mal auf einen Shoppingtrip in der City. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Moderne und gleichzeitig behagliche Zimmer erwarten Sie in unserem Hotel. Klare Linien und dunkle, hochwertige Hölzer sorgen für schlichte Eleganz. Dazu setzen Stoffe und Textilien in warmem Creme und frischem Grün besondere Akzente. Außergewöhnlich ist nicht nur das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Im voll verglasten Badezimmer kommen Granit und Edelstahl glanzvoll zur Geltung. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserer Brasserie & Wine Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee Frankfurt Am Main