“Wie zuhause”

München
Beitragender der Stufe 2
“Wie zuhause”
Bewertet am 2. Februar 2010

Ein Hotel in dem man sich rundum wohlfühlt.
Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und modern. Nur eine Steckdose mehr am Schreibtisch wäre super.
Aber das Highlight sind die Angestellten! Egal ob Empfang oder Restaurant, überall extrem aufmerksam und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet könnte ein klein wenig mehr Auswahl bieten. Aber das Rührei auf Bestellung ist erstklassig!
Alles zusammen freue ich mich jedesmal wenn ich einchecken darf!

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, Labrador_Kirk!

Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war im April 2008 anlässlich einer Messe im Fleming's und war sehr angetan. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet - einzig die offene Dusche, die man vom Zimmer aus einsehen kann, dürfte für manche gewöhnungsbedürftig sein. Da ich aber ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung hatte, war mir das egal.

Das Hotel hatte nicht lange vor meinem Aufenthalt dort eröffnet. Demzufolge war alles wirklich tadellos.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Kaffee, Cafe au lait, etc. in allen Varianten, Eier werden frisch zubereitet und ganz nach Wunsch, Roastbeef, Antipasti und dergleichen - kein Vergleich mit einem Standard-Hotelfrühstück.

Die Straßenbahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Damit ist man schnell an der Messe oder in der City.

• Aufenthalt April 2008, Business
Danke, catphoenix!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Januar 2010

Ich war 3 Nächte da. Sehr schöne Zimmer. Alles sehr sauber. Eine super Sauna ist auch vorhanden. allerdings nur 2 Liegen. Da das Hotel nur wenig belegt war, war ich immer alleine in der Sauna.

Das Frühstück war zwischen Weihnachten und Neujahr a la carte und war super lecker. Sonst gibt es glaub ich ein Frühstücksbuffet. Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
1 Danke, ApALex!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Art-Hotel Robert Mayer
Art-Hotel Robert Mayer
Nr. 135 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 90 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 42 von 269 in Frankfurt am Main
Star Apart Hotel
Star Apart Hotel
Nr. 130 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Unternehmen: Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Anschrift: Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 60 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 166€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee 4.5*
In unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe, mitten im beliebten Stadtteil Bockenheim, können Sie in diesem Fleming's das Angenehme ganz bequem mit dem Praktischen verbinden. Hier finden Sie in entspannter Atmosphäre den Komfort, den Sie sich nach einem Messebesuch wünschen und sind schnell mal auf einen Shoppingtrip in der City. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Moderne und gleichzeitig behagliche Zimmer erwarten Sie in unserem Hotel. Klare Linien und dunkle, hochwertige Hölzer sorgen für schlichte Eleganz. Dazu setzen Stoffe und Textilien in warmem Creme und frischem Grün besondere Akzente. Außergewöhnlich ist nicht nur das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Im voll verglasten Badezimmer kommen Granit und Edelstahl glanzvoll zur Geltung. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserer Brasserie & Wine Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee Frankfurt Am Main