“Neues Hotel nahe der Messe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Prices are for 1 room, 2 adults
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
4.5 von 5 Hotel   |   Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Hannover, Deutschland
“Neues Hotel nahe der Messe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war im April 2008 anlässlich einer Messe im Fleming's und war sehr angetan. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll und modern eingerichtet - einzig die offene Dusche, die man vom Zimmer aus einsehen kann, dürfte für manche gewöhnungsbedürftig sein. Da ich aber ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung hatte, war mir das egal.

Das Hotel hatte nicht lange vor meinem Aufenthalt dort eröffnet. Demzufolge war alles wirklich tadellos.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Kaffee, Cafe au lait, etc. in allen Varianten, Eier werden frisch zubereitet und ganz nach Wunsch, Roastbeef, Antipasti und dergleichen - kein Vergleich mit einem Standard-Hotelfrühstück.

Die Straßenbahn ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Damit ist man schnell an der Messe oder in der City.

• Aufenthalt April 2008, Business
Danke, catphoenix!

Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Ich war 3 Nächte da. Sehr schöne Zimmer. Alles sehr sauber. Eine super Sauna ist auch vorhanden. allerdings nur 2 Liegen. Da das Hotel nur wenig belegt war, war ich immer alleine in der Sauna.

Das Frühstück war zwischen Weihnachten und Neujahr a la carte und war super lecker. Sonst gibt es glaub ich ein Frühstücksbuffet. Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Anschrift: Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 27 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee 4.5*
In unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe, mitten im beliebten Stadtteil Bockenheim, können Sie in diesem Fleming's das Angenehme ganz bequem mit dem Praktischen verbinden. Hier finden Sie in entspannter Atmosphäre den Komfort, den Sie sich nach einem Messebesuch wünschen und sind schnell mal auf einen Shoppingtrip in der City. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Moderne und gleichzeitig behagliche Zimmer erwarten Sie in unserem Hotel. Klare Linien und dunkle, hochwertige Hölzer sorgen für schlichte Eleganz. Dazu setzen Stoffe und Textilien in warmem Creme und frischem Grün besondere Akzente. Außergewöhnlich ist nicht nur das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Im voll verglasten Badezimmer kommen Granit und Edelstahl glanzvoll zur Geltung. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserer Brasserie & Wine Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee Frankfurt Am Main