“Okay - sehr freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
“Okay - sehr freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr freundliche Bedienung, das muss ich an erster Stelle erwähnen, sowohl beim Check- in als auch beim Check-out, als auch an der Bar. Die Zimmer sind sehr modern, aussergewöhnlich die fast völlig verglaste Dusche "mitten" im Zimmer. Ein empfehlenswertes Business Hotel in einem tollen Quartier in Frankfurt, ohne gerade wirklich im innersten Zentrum zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Christophe d!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Lieber Christophe,

herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und Ihren freundlichen Kommentar.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Serviceleistungen in den einzelnen Abteilungen zufrieden waren.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn wir noch etwas Gutes für Sie tun oder sogar eine neue Buchung für Sie platzieren dürfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Ihr Fleming’s Team

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich habe 3 Nächte im Fleming's an der Hamburger Allee übernachtet und das Konzept hat mich voll überzeugt. Die Zimmer sind topmodern eingerichtet und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und auf höchstem Qualitätsniveau. Einzig die Lage ist nicht ganz optimal, da mindestens 1,5 km vom Zentrum entfernt. Trotz der "Ferne" sollte man versuchen, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, da vor dem Haus die Straßenbahn fährt.

Etwas strange finde ich die gläserne Dusche mitten im Zimmer. Als Alleinreisender kein Problem, ansonsten ist aber keine große Privatssphäre gegeben.

Unbedingt auch mal im Bistro unten zu Abend essen! TOP Essen und presilich ok!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Alstadener!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung.
Ganz besonders freuen wir uns natürlich über Ihr Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Die Glasduschen gehören zum Designkonzept von Fleming’s und sind in allen unseren Zimmern vorhanden, jedoch in einem Zimmer versteckt, so dass Ihre Privatsphäre gesichert ist. Wir freuen uns auf einen entsprechenden Hinweis vor Ihrer Anreise, um dieses Spezialzimmer für Sie vorzubereiten.
Lieber Gast, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, falls wir noch etwas Gutes für Sie tun dürfen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Fleming’s Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ich war anfangs Januar ein paar mal in diesem Hotel und bin total positiv überrascht. Grosse Zimmer, schönes Bad im Zimmer, wenig Lärm. Die Sauna und das Fitness Studio sind in gutem Zustand, aber nicht sehr gross. Das Morgenessen ist spitzenqualität, und man hat auch eine riesige Auswahl. Es ist auch zu empfehlen einmal am Abend da zu essen, es ist wirklich gut.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, pierre d!
flemingshotels, Leiter Front Office von Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Lieber Pierre,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses und das großartige Lob.
Ihr Kommentar motiviert uns weiterhin immer unser Bestes zu geben und verschönert uns den Tag.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und unser Service Ihnen zugesagt hat.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Angelika Bross
Stellv. Empfangsleitung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames Personal rundet das schöne Ambiente auf! Gute Lage und ordentliches Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück und faire Parkplatzpreise. Eine weitere gute Erfahrung nachdem wir bereits das Flemmings in München genossen haben

• Aufenthalt August 2012
Danke, Boenni!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wie meine Vorredner schon erwähnten, ist das Design der Räume neuartiger mit einer durchsichtigen Dusche im Raum (ist nicht Jedermanns Sache, der auch zu zweit Privatsphäre mag beim Duschen), aber einem abgetrennten Raum für das Klo. Eirichtung schön und schlicht, Zimmer angenehm groß.
Service sehr freundlich, hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und mit sämtlichen Annehmlichkeiten, Umgebung sehr schön. Allerdings sind die Preise des angegliederten Restaurants meiner Meinung nach etwas gesalzen, da ist der Roomservice billiger, oder in der Nähe liegende Restaurants).
Alles sonst sehr sehr freundlich, aber es flogen an einem Sonntagvormittag viele Hubschrauber oder anderes herum und derzeit finden noch Bauarbeiten (samstags) im Hinterhof statt, weshalb man beim Duschen die Gardinen zuziehen mußte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tanja_wilking!
nbock, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2011
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.
Die Bauarbeiten in unserem Innenhof werden in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein.
Dann erwartet unsere Gäste ein charmanter Blick in den Innenhof, wunderschön gepflastert und im nächsten Sommer mit einer kleinen Wohlfühloase.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sich von dem positiven Ergebnis selbst überzeugen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Hotel liegt 7min mit dem Auto vom Zentrum. Zimmer sind für meinen Geschmack zu Groß. Dafür aber wieder sehr eng gebaut was die Bad-Ecke angeht. Ist also alles offen bis auf die Toilette. Zimmer wurde nicht richtig warm (Dezember). Sehr gut war das Frühstück. Hotel ist nicht überlaufen und daher sehr angenehm morgens in aller Ruhe Frühstücken zu können. Zimmer erreicht man über ein Treppenhaus was einem Wohnhaus gleicht - ein bisschen komisch. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, gcorleto!
Hanoi
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Ich war Langzeitgast in diesem Hotel und habe nur positives zu berichten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war klein, aber neu und sauber. Fitnesraum und Sauna waren ebenfalls klein, aber mit dem notwendigen Gerät ausgestattet. Ein Höhepunkt ist das kleine, aber feine Resturant. Ich habe dort einige Male gegessen und war immer angetan von Frische und Qualität der Speisen (der Preis ist allerdings nicht gerade niedrig). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut erreichbar. Vor der Tür fährt die Straßenbahn ab und in 5 Minuten zu Fuß erreicht man die S-Bahn. Ich war gern im Flemings.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Art-Hotel Robert Mayer
Nr. 100 von 275 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 47 von 275 in Frankfurt am Main
Hotel Beethoven
Nr. 54 von 275 in Frankfurt am Main
Steigenberger Hotel Metropolitan
Nr. 42 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Unternehmen: Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Anschrift: Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee 4.5*
In unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe, mitten im beliebten Stadtteil Bockenheim, können Sie in diesem Fleming's das Angenehme ganz bequem mit dem Praktischen verbinden. Hier finden Sie in entspannter Atmosphäre den Komfort, den Sie sich nach einem Messebesuch wünschen und sind schnell mal auf einen Shoppingtrip in der City. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Moderne und gleichzeitig behagliche Zimmer erwarten Sie in unserem Hotel. Klare Linien und dunkle, hochwertige Hölzer sorgen für schlichte Eleganz. Dazu setzen Stoffe und Textilien in warmem Creme und frischem Grün besondere Akzente. Außergewöhnlich ist nicht nur das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Im voll verglasten Badezimmer kommen Granit und Edelstahl glanzvoll zur Geltung. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserer Brasserie & Wine Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Priceline, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee Frankfurt Am Main