“Ottimo per Fiera”

Art-Hotel Robert Mayer
Nr. 133 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 90 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 41 von 269 in Frankfurt am Main
Star Apart Hotel
Star Apart Hotel
Nr. 131 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Unternehmen: Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Anschrift: Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 20 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 25 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 61 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 158€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee 4.5*
In unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe, mitten im beliebten Stadtteil Bockenheim, können Sie in diesem Fleming's das Angenehme ganz bequem mit dem Praktischen verbinden. Hier finden Sie in entspannter Atmosphäre den Komfort, den Sie sich nach einem Messebesuch wünschen und sind schnell mal auf einen Shoppingtrip in der City. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Moderne und gleichzeitig behagliche Zimmer erwarten Sie in unserem Hotel. Klare Linien und dunkle, hochwertige Hölzer sorgen für schlichte Eleganz. Dazu setzen Stoffe und Textilien in warmem Creme und frischem Grün besondere Akzente. Außergewöhnlich ist nicht nur das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Im voll verglasten Badezimmer kommen Granit und Edelstahl glanzvoll zur Geltung. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserer Brasserie & Wine Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee Frankfurt Am Main