“Empfehlenswert”

Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames Personal rundet das schöne Ambiente auf! Gute Lage und ordentliches Preis - Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück und faire Parkplatzpreise. Eine weitere gute Erfahrung nachdem wir bereits das Flemmings in München genossen haben

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Boenni!

Bewertet am 9. Oktober 2011

Wie meine Vorredner schon erwähnten, ist das Design der Räume neuartiger mit einer durchsichtigen Dusche im Raum (ist nicht Jedermanns Sache, der auch zu zweit Privatsphäre mag beim Duschen), aber einem abgetrennten Raum für das Klo. Eirichtung schön und schlicht, Zimmer angenehm groß.
Service sehr freundlich, hilfsbereit, Zimmer sehr sauber und mit sämtlichen Annehmlichkeiten, Umgebung sehr schön. Allerdings sind die Preise des angegliederten Restaurants meiner Meinung nach etwas gesalzen, da ist der Roomservice billiger, oder in der Nähe liegende Restaurants).
Alles sonst sehr sehr freundlich, aber es flogen an einem Sonntagvormittag viele Hubschrauber oder anderes herum und derzeit finden noch Bauarbeiten (samstags) im Hinterhof statt, weshalb man beim Duschen die Gardinen zuziehen mußte.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, tanja_wilking!
nbock, Manager von Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2011

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung zufrieden waren.
Die Bauarbeiten in unserem Innenhof werden in den nächsten 2 Wochen abgeschlossen sein.
Dann erwartet unsere Gäste ein charmanter Blick in den Innenhof, wunderschön gepflastert und im nächsten Sommer mit einer kleinen Wohlfühloase.
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und sich von dem positiven Ergebnis selbst überzeugen.
Herzliche Grüße aus Frankfurt!

Bewertet am 23. Dezember 2010

Hotel liegt 7min mit dem Auto vom Zentrum. Zimmer sind für meinen Geschmack zu Groß. Dafür aber wieder sehr eng gebaut was die Bad-Ecke angeht. Ist also alles offen bis auf die Toilette. Zimmer wurde nicht richtig warm (Dezember). Sehr gut war das Frühstück. Hotel ist nicht überlaufen und daher sehr angenehm morgens in aller Ruhe Frühstücken zu können. Zimmer erreicht man über ein Treppenhaus was einem Wohnhaus gleicht - ein bisschen komisch. Sehr nettes Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, gcorleto!
Bewertet am 18. September 2010

Ich war Langzeitgast in diesem Hotel und habe nur positives zu berichten. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer war klein, aber neu und sauber. Fitnesraum und Sauna waren ebenfalls klein, aber mit dem notwendigen Gerät ausgestattet. Ein Höhepunkt ist das kleine, aber feine Resturant. Ich habe dort einige Male gegessen und war immer angetan von Frische und Qualität der Speisen (der Preis ist allerdings nicht gerade niedrig). Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut erreichbar. Vor der Tür fährt die Straßenbahn ab und in 5 Minuten zu Fuß erreicht man die S-Bahn. Ich war gern im Flemings.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, HanoiDuc!
Bewertet am 3. August 2010

Tolles Hotel für die Privatreise, wenn gute Zimmerraten angeboten werden. Moderne Zimmer, gute Bäder, schön moderner Eingangsbereich mit Bar. Lage 5 Minuten zu Fuß von der Messe entfernt und mit der UBAHN in 10 Minuten in der Innenstadt. Oder auch am Bahnhof. freindlicher Service. eine rundum gute Sache in Frankfurt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, svoigt!
Bewertet am 2. Juli 2010

Ich war mit meinem Partner im Flemings Hotel Hamburger Hof, da wir zu einer Veranstaltung in der Festhalle Frankfurt waren. Der Empfang im Hotel ist sehr herzlich. Die Zimmer sind sehr schön, ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Den Weg zur Festhalle konnten wir in 5 - 10 Minuten laufen. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, miss-rmx!
Bewertet am 18. Juni 2010

Ein relativ zentral gelegenes Hotel unweit der Messe in Frankfurt. Große und saubere Zimmer, modern eingerichtet und trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Auch während der Woche erhält man hier im Vergleich zu anderen Frankfurter Hotels dieser Kategorie einen vernünftigen Zimmerpreis (in meinem Fall waren es 120€ inkl. Frühstück, WLAN). Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption als auch in der Bar sind extrem freundlich und zuvorkommend. Für mich das Hotel mit dem besten Preis/Leistungverhältnis in Frankfurt. (Bin ca. 10x/Jahr geschäftlich in FRA)

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cr1wien!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel West an der Bockenheimer Warte
Hotel West an der Bockenheimer W ...
Nr. 100 von 271 in Frankfurt am Main
Westend-Süd
NH Frankfurt Villa
NH Frankfurt Villa
Nr. 40 von 271 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 74 von 271 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 55 von 271 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 10 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee

Anschrift: Hamburger Allee 47 - 53, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 24 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 56 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 96€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee 4.5*
In unmittelbarer Nähe zur Frankfurter Messe, mitten im beliebten Stadtteil Bockenheim, können Sie in diesem Fleming's das Angenehme ganz bequem mit dem Praktischen verbinden. Hier finden Sie in entspannter Atmosphäre den Komfort, den Sie sich nach einem Messebesuch wünschen und sind schnell mal auf einen Shoppingtrip in der City. Dazu können Sie mit dem kostenlosen WLAN immer online sein. Moderne und gleichzeitig behagliche Zimmer erwarten Sie in unserem Hotel. Klare Linien und dunkle, hochwertige Hölzer sorgen für schlichte Eleganz. Dazu setzen Stoffe und Textilien in warmem Creme und frischem Grün besondere Akzente. Außergewöhnlich ist nicht nur das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Im voll verglasten Badezimmer kommen Granit und Edelstahl glanzvoll zur Geltung. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch in unserer Brasserie & Wine Bar. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flemings Hotel Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee Frankfurt Am Main