“Schöner Tagesabschluss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Classico

Classico
Platz Nr. 80 von 2.435 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Westend-Süd
“Schöner Tagesabschluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Vom Prosecco bis zum Espresso war alles lecker und das in einer gepflegten Atmosphäre und mit freundlichem Service. Beim nächsten Frankfurt-Besuch werden wir wieder vorbei schauen.

2 Danke, Wolfgang S!

“Genusssucht erfüllt. ~The Jap~ ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hervorragende Geschmack mit geschickte Präsentation. Eine sehr nette Lage in Westend, wo man gemütlich sitzen kann.
Preis liegt ~30 € pro Person.
Gute Auswahl der Weinkarte.

2 Danke, INKtape C!
Idstein, Deutschland
“Gut, besser, Dimi!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2014

Immer wieder geniessen wir gerne die mediterrane Küche bei Dimitri, seiner Frau und seiner freundlichen Crew. Das Essen ist immer herausragend und die empfohlenen griechischen Weine auch. Egal ob frischer Fisch wie Dorade oder Steinbutt oder Steak alles ist frisch und lecker. hier kommen wir immer gerne wieder. Jamas!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Seal G!
Eppstein, Deutschland
“Top Restaurant auf für größere Gruppen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Top Restaurant welches auch für größere Gruppen geeignet ist. War mit ca. 20 Personen dort, die alle vom tollen Menü begeistert waren. Menü war von der qualität sehr hoch und die Portionen waren von der größe perfekt!

Insbesondere die Weinempfehlungen vom Chef haben toll zum menü gepasst und Preis Leistungsverhältnis war Top!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Olaf R!
Bad Soden, Deutschland
“Tomahawk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin ab und zu im Classico zu geschäftlichen und privaten Anlässen. Ich bin stets sehr angenehm überrascht, wie ausgezeichnet das Essen schmeckt, freundlich der Service ist und kompetent die Empfehlungen des Betreibers und seiner Frau sind. Mein absolutes Highlight war kürzlich das Tomahawk Steak vom Kalb. Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, ms4polo!