“Gut, besser, Dimi!”
Bewertung zu Classico

Classico
Platz Nr. 75 von 2.465 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Westend-Süd
Idstein, Deutschland
“Gut, besser, Dimi!”
Bewertet am 3. Juli 2014

Immer wieder geniessen wir gerne die mediterrane Küche bei Dimitri, seiner Frau und seiner freundlichen Crew. Das Essen ist immer herausragend und die empfohlenen griechischen Weine auch. Egal ob frischer Fisch wie Dorade oder Steinbutt oder Steak alles ist frisch und lecker. hier kommen wir immer gerne wieder. Jamas!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Seal G!

Eppstein, Deutschland
“Top Restaurant auf für größere Gruppen”
Bewertet am 28. Mai 2014

Top Restaurant welches auch für größere Gruppen geeignet ist. War mit ca. 20 Personen dort, die alle vom tollen Menü begeistert waren. Menü war von der qualität sehr hoch und die Portionen waren von der größe perfekt!

Insbesondere die Weinempfehlungen vom Chef haben toll zum menü gepasst und Preis Leistungsverhältnis war Top!

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, Olaf R!
Bad Soden, Deutschland
“Tomahawk”
Bewertet am 21. Mai 2014

Ich bin ab und zu im Classico zu geschäftlichen und privaten Anlässen. Ich bin stets sehr angenehm überrascht, wie ausgezeichnet das Essen schmeckt, freundlich der Service ist und kompetent die Empfehlungen des Betreibers und seiner Frau sind. Mein absolutes Highlight war kürzlich das Tomahawk Steak vom Kalb. Fazit: Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, ms4polo!
“Immer wieder eine Freude!”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Classico ist immer wieder eine Freude. Ich gehe dort seit einigen Jahren hin und bin noch nie enttäuscht worden.Das Essen ist immer frisch gemacht, erstklassig im Geschmack, die Bedienung stets sehr freundlich und zuvorkommend. man wird immer sehr herzlich begrüßt und ich fühle mich wohl. Im Sommer kann man auch sehr nett draußen sitzen. Ich kann das Classico nur empfehlen.

1 Danke, grafpfeil!
“Großartiges Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertet am 9. April 2014

Wir waren geschäftlich zum Mittagessen da und haben uns pudelwohl gefühlt. Viel los war zu Beginn nicht, erst später wurde es voller. Vom Essen waren wir sehr angetan, und der Service hat keien Wunsch offen gelassen.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, DrJanVitt!